ZV über FB

Diskutiere ZV über FB im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche das Modul das man an die Vorhandene ZV Anschließt um die über FB laufen zu lassen. Wie heißt das teil genau ???????? oder was brauch ich...

1. #1 MagooII, 10.01.2007
    MagooII

MagooII Guest

Suche das Modul das man an die Vorhandene ZV Anschließt um die über FB laufen zu lassen.
    Wie heißt das teil genau ????????
    oder was brauch ich dafür??

Vielen Dank euch schonmal

Thema:

ZV über FB

Die Seite wird geladen...

ZV über FB - Ähnliche Themen

1. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Öffnen Kofferraumklappe mit FB

Öffnen Kofferraumklappe mit FB: hallo, seit einigen Tagen habe ich wie aus dem nichts folgendes Problem: mit der Fernbedienung lässt sich die Kofferraumklappe erst öffnen,...
  4. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  5. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...