ZV streikt plötzlich

Diskutiere ZV streikt plötzlich im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hatte das schonmal einer von euch? Meine ZV geht nicht mehr von heute auf morgen. Keine Reaktion auf beiden Seiten (F/BF) nicht mehr....

  1. #1 max_two, 25.01.2005
    max_two

    max_two

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Leute, hatte das schonmal einer von euch? Meine ZV geht nicht mehr von heute auf morgen. Keine Reaktion auf beiden Seiten (F/BF) nicht mehr. Sie ist auch nicht eingefroren. Die Sicherung habe ich auch schon gewechselt...keine Reaktion.
    Kann sich die Steuerung einfach so verabschieden, weiß einer was ne neue kostet?

    Cu Max_two
     
Thema:

ZV streikt plötzlich

Die Seite wird geladen...

ZV streikt plötzlich - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  2. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  3. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  4. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

    Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...
  5. Rückfahrscheinwerfer Fahrerseite streikt

    Rückfahrscheinwerfer Fahrerseite streikt: Hallo und guten Tag. Ich habe ein Problem mit dem Octavia 2 Bj. 2005 Combi 1,8 FSI meines Sohnes. Folgendes geht nicht: Rückfahrscheinwerfer...