ZV streikt plötzlich

Diskutiere ZV streikt plötzlich im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hatte das schonmal einer von euch? Meine ZV geht nicht mehr von heute auf morgen. Keine Reaktion auf beiden Seiten (F/BF) nicht mehr....

  1. #1 max_two, 25.01.2005
    max_two

    max_two

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Leute, hatte das schonmal einer von euch? Meine ZV geht nicht mehr von heute auf morgen. Keine Reaktion auf beiden Seiten (F/BF) nicht mehr. Sie ist auch nicht eingefroren. Die Sicherung habe ich auch schon gewechselt...keine Reaktion.
    Kann sich die Steuerung einfach so verabschieden, weiß einer was ne neue kostet?

    Cu Max_two
     
Thema:

ZV streikt plötzlich

Die Seite wird geladen...

ZV streikt plötzlich - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ging die MKL an....

    Plötzlich ging die MKL an....: Hey Leute,heute ging völlig unerwartet die MKL an,da ich gerade aufm Weg zum waschen war und es nach dem waschen anfing mit regnen,war die Misere...
  2. Plötzlich kein DAB Empfang mehr...

    Plötzlich kein DAB Empfang mehr...: Hallo Ihr lieben, wir haben unseren Skoda Fabia Combi jetzt seit ca. 3 Monaten. Wir haben aber seit 3 Wochen plötlich kein DAB Empfang mehr....
  3. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  4. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  5. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...