ZV streikt plötzlich

Diskutiere ZV streikt plötzlich im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hatte das schonmal einer von euch? Meine ZV geht nicht mehr von heute auf morgen. Keine Reaktion auf beiden Seiten (F/BF) nicht mehr....

1. #1 max_two, 25.01.2005
    max_two

max_two

Hallo Leute, hatte das schonmal einer von euch? Meine ZV geht nicht mehr von heute auf morgen. Keine Reaktion auf beiden Seiten (F/BF) nicht mehr. Sie ist auch nicht eingefroren. Die Sicherung habe ich auch schon gewechselt...keine Reaktion.
    Kann sich die Steuerung einfach so verabschieden, weiß einer was ne neue kostet?

Cu Max_two

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV streikt plötzlich

Die Seite wird geladen...

ZV streikt plötzlich - Ähnliche Themen

1. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  2. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...
  3. Octavia III Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht

Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht: Hi, seit meine Frau den Octavia mitbenutzt (inkl. Sitzmemory) habe ich manchmal das Problem, dass die gespeicherten DAB-Sender im Columbus weg...
  4. ZV defekt?

ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...
  5. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...