ZV Steuerung

Diskutiere ZV Steuerung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi people, kann mir einer sagen welche farbe die leitungenhaben die die ZV steuern? eine schaltplan oder sowas wäre nützich... :headbang: Habe...

  1. #1 shahinien, 15.09.2004
    shahinien

    shahinien Guest

    hi people,
    kann mir einer sagen welche farbe die leitungenhaben die die ZV steuern?
    eine schaltplan oder sowas wäre nützich... :headbang:
    Habe einen nomalen ZV-Fabia mit schlüssel. und will das ding über funk nachrüsten.
     
  2. #2 Proxymus, 15.09.2004
    Proxymus

    Proxymus

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Klappschluessel, 16.09.2004
    Klappschluessel

    Klappschluessel Guest

    Also .....
    von den Steuergeräten gibt es mehrere Varianten von Min .... bis ... Max.
    Wenn Du Orginal Fernbedienung nachrüsten willst muß das Steuergerät getauscht werden.
    Das neue Steuergerät incl. Funk hat einen Stecker mehr , wo die Kabel incl Stecker schon liegen sollten.
    Was für Eigenschaften das neue Steuergerät haben soll muß vor Ort (beim Händler) eingesoftet werden.

    In zwei Sachen bin ich mir sicher .
    Die Orginal Schlüssel sind absolut SICHER vor scannen usw.
    Und die Umrüstung nicht gang 'billig'.

    Gruß Klapp Klapp
     
Thema:

ZV Steuerung

Die Seite wird geladen...

ZV Steuerung - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Coming Home Steuerung

    Coming Home Steuerung: hallo zusammen Ich hab nun seit 14 Tagen meinen S3 als direkter Nachfolger eines Passat B7 und mir ist im direkten Vergleich folgendes...
  3. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  4. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  5. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...