ZV Steuerung

Diskutiere ZV Steuerung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi people, kann mir einer sagen welche farbe die leitungenhaben die die ZV steuern? eine schaltplan oder sowas wäre nützich... :headbang: Habe...

1. #1 shahinien, 15.09.2004
    shahinien

shahinien Guest

hi people,
    kann mir einer sagen welche farbe die leitungenhaben die die ZV steuern?
    eine schaltplan oder sowas wäre nützich... :headbang:
    Habe einen nomalen ZV-Fabia mit schlüssel. und will das ding über funk nachrüsten.

2. #2 Proxymus, 15.09.2004
    Proxymus

Proxymus

3. #3 Klappschluessel, 16.09.2004
    Klappschluessel

Klappschluessel Guest

Also .....
    von den Steuergeräten gibt es mehrere Varianten von Min .... bis ... Max.
    Wenn Du Orginal Fernbedienung nachrüsten willst muß das Steuergerät getauscht werden.
    Das neue Steuergerät incl. Funk hat einen Stecker mehr , wo die Kabel incl Stecker schon liegen sollten.
    Was für Eigenschaften das neue Steuergerät haben soll muß vor Ort (beim Händler) eingesoftet werden.

In zwei Sachen bin ich mir sicher .
    Die Orginal Schlüssel sind absolut SICHER vor scannen usw.
    Und die Umrüstung nicht gang 'billig'.

Gruß Klapp Klapp

Thema:

ZV Steuerung

Die Seite wird geladen...

ZV Steuerung - Ähnliche Themen

1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung

Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen. Also ich kenne das ja schon seit Jahrzehnten von allen möglichen Fahrzeugen so: Ich schließe ein Auto auf, öffne eine der Türen,...
  3. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  4. Nachrüsten ZV

Nachrüsten ZV: Hallo Wollte bei meinem Citigo eine ZV nachrüsten. Ist dies möglich und was kostet es etwa? Hab mit einer Skoda Werkstatt telefoniert und die...
  5. Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...

Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...: Hallo zusammen, mein Problem betrifft das Türschloss: Zunächst dachte ich, der Kabelbaum mit seinen sehr dünnen Drähtchen, die auch nicht...