ZV Steuergerät

Diskutiere ZV Steuergerät im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich wollt mal von euch wissen ob es möglich ist, das ZV Steuergerät aus nem Facelift Modell in das Vorfacelift Modell einzubauen, damit...

  1. #1 Master-S, 11.03.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!

    Ich wollt mal von euch wissen ob es möglich ist, das ZV Steuergerät aus nem Facelift Modell in das Vorfacelift Modell einzubauen, damit ich dann auf der 434MHz Frequenz sende!

    Oder muss ich dazu ein anderes Teil tauschen??

    MfG
    Sven
     
Thema:

ZV Steuergerät

Die Seite wird geladen...

ZV Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  2. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  3. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  4. EINBAUORT STEUERGERÄT STANDHEIZUNG

    EINBAUORT STEUERGERÄT STANDHEIZUNG: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Steuergerät (Empfangsmodul) bei einer serienmäßig verbauten Standheizung in einem Skoda Superb 3T Kombi...
  5. Steuergerät Feststellbremse

    Steuergerät Feststellbremse: Servus S3 Gemeinde habe heute von meinem Freundlichen ein Schreiben bekommen, in dem es um eine "Produktoptimierung" geht. Nach einem Telefonat...