ZV -Steuergerät bei Fabia I Combi ( Bj. 2001) ausgefallen.

Diskutiere ZV -Steuergerät bei Fabia I Combi ( Bj. 2001) ausgefallen. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Glücklicherweise gibt es noch Schlüssel und Schloss :!: Seit einiger Zeit läßt sich die Zentralverriegelung per Funkschlüssel nicht mehr...

  1. Mande

    Mande

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Glücklicherweise gibt es noch Schlüssel und Schloss :!:
    Seit einiger Zeit läßt sich die Zentralverriegelung per Funkschlüssel nicht mehr bedienen. Batterien im Schlüssel und Fahrzeug sind i.O.
    Werkstatt diagnostiziert > Steuergerät ausgefallen. Neues Gerät lohnt nicht mehr. Gebrauchtes gibts billiger bei ebay.

    Frage: Wo im Auto sitzt dieses Gerät und kann ich es ohne Weiteres selbst auswechseln :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 12.02.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Zuerst musst du wissen, welches Komfortsteuergerät in deinem Fzg verbaut ist-sprich Teilenummer.Die sollte bei dem Steuergerät aus der Bucht identisch sein( andere Indexbuchstaben infolge Nachfolgematerial möglich!).
    Zum Ausbau die Ablage unter der Schalttafel FAhrerseite ausbauen(die in der der Lichtschalter drin ist). Rechts neben der Lenksäule ist das Steuergerät am Heizungskasten befestigt-einfach Stecker abmachen und das SG rausziehen.
    Nach dem Einbau des "neuen" SG ab zum Skoda-Partner um die FFB anpassen zu lassen und das SG ggf codieren lassen.
     
  4. Mande

    Mande

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    O.K. Habe verstanden! Danke für INFO!
     
Thema: ZV -Steuergerät bei Fabia I Combi ( Bj. 2001) ausgefallen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zentralverriegelung steuergerät

    ,
  2. skoda fabia 2001 zv

    ,
  3. skoda fabia zv steuergerät

    ,
  4. steuergerät zentralverriegelung fabia
Die Seite wird geladen...

ZV -Steuergerät bei Fabia I Combi ( Bj. 2001) ausgefallen. - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...