ZV -Steuergerät bei Fabia I Combi ( Bj. 2001) ausgefallen.

Diskutiere ZV -Steuergerät bei Fabia I Combi ( Bj. 2001) ausgefallen. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Glücklicherweise gibt es noch Schlüssel und Schloss :!: Seit einiger Zeit läßt sich die Zentralverriegelung per Funkschlüssel nicht mehr...

  1. Mande

    Mande

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Glücklicherweise gibt es noch Schlüssel und Schloss :!:
    Seit einiger Zeit läßt sich die Zentralverriegelung per Funkschlüssel nicht mehr bedienen. Batterien im Schlüssel und Fahrzeug sind i.O.
    Werkstatt diagnostiziert > Steuergerät ausgefallen. Neues Gerät lohnt nicht mehr. Gebrauchtes gibts billiger bei ebay.

    Frage: Wo im Auto sitzt dieses Gerät und kann ich es ohne Weiteres selbst auswechseln :?:
     
  2. #2 skodabauer, 12.02.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Zuerst musst du wissen, welches Komfortsteuergerät in deinem Fzg verbaut ist-sprich Teilenummer.Die sollte bei dem Steuergerät aus der Bucht identisch sein( andere Indexbuchstaben infolge Nachfolgematerial möglich!).
    Zum Ausbau die Ablage unter der Schalttafel FAhrerseite ausbauen(die in der der Lichtschalter drin ist). Rechts neben der Lenksäule ist das Steuergerät am Heizungskasten befestigt-einfach Stecker abmachen und das SG rausziehen.
    Nach dem Einbau des "neuen" SG ab zum Skoda-Partner um die FFB anpassen zu lassen und das SG ggf codieren lassen.
     
  3. Mande

    Mande

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    O.K. Habe verstanden! Danke für INFO!
     
Thema: ZV -Steuergerät bei Fabia I Combi ( Bj. 2001) ausgefallen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zentralverriegelung steuergerät

    ,
  2. skoda fabia 2001 zv

    ,
  3. skoda fabia zv steuergerät

    ,
  4. steuergerät zentralverriegelung fabia
Die Seite wird geladen...

ZV -Steuergerät bei Fabia I Combi ( Bj. 2001) ausgefallen. - Ähnliche Themen

  1. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

    Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...