ZV spinnt

Diskutiere ZV spinnt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, seit ein paar tagen spinnt die zv in meinem roomster. wenn ich die fahrertür aufmache ,schliessen sich die andren türen ab. nicht immer...

  1. #1 blutsvense, 30.05.2014
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    hallo,
    seit ein paar tagen spinnt die zv in meinem roomster.
    wenn ich die fahrertür aufmache ,schliessen sich die andren türen ab.
    nicht immer aber bestimmt 8 von 10 mal.
    kann das am türkontaktschalter liegen?
    die kabel zwischen tür und innenraum sind alle ok!
    hat da jemand ne idee?
    ich fahr in einer woche in den urlaub!
    würde das gern wenn möglich noch in ordnung bringen!
    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Was bedeutet das denn? Wenn Du also die Tür am Griff auf machst dann Verriegeln die anderen Türen, oder wie ist das zu Verstehen?
     
  4. #3 blutsvense, 31.05.2014
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    Ich kann mit der ffb normal auf und zumachen.wenn ich abwr aussteige und den tuerhebel innen betaetige verriegeln sich die andren tueren.gestern ist es auch passiert dass wenn das auto aufgeschlossen war und ich die tuer zugeschmissen habe sind alle tueren verriegelt worden.
     
Thema: ZV spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster zentralverriegelung spinnt

    ,
  2. skoda rommster zv spinnt

Die Seite wird geladen...

ZV spinnt - Ähnliche Themen

  1. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  2. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  3. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  4. ZV defekt?

    ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...
  5. Automatik spinnt?

    Automatik spinnt?: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bei dem Auto meiner Frau, Roomster, hat sie jetzt schon 2x gehabt das sie bei 40 km/h Vollgas gegeben hat...