ZV ... spinnt !!!

Diskutiere ZV ... spinnt !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zentralverriegelung schließt seit kurzem, von ganz allein, auch während der Fahrt und beim aufmachen der Fahrertür (Handgriff) ist das nu auch...

  1. #1 Stefanwoe, 17.11.2011
    Stefanwoe

    Stefanwoe Guest

    Zentralverriegelung schließt seit kurzem, von ganz allein, auch während der Fahrt und beim aufmachen der Fahrertür (Handgriff) ist das nu auch schon vorgekommen.
    Liegt das eventuell am Schlüssel ?
    ?(
     
  2. #2 Vogtländer, 17.11.2011
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
Thema:

ZV ... spinnt !!!

Die Seite wird geladen...

ZV ... spinnt !!! - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  2. leerlauf spinnt

    leerlauf spinnt: Hallo ich fahre einen Skoda Felicia Combi Sport 1,6 glx ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit dem Standgas. es wurde schon einiges probiert...
  3. O1: Komfortelektrik spinnt

    O1: Komfortelektrik spinnt: Hi zusammen, bei meinem L&K spinnt die Komfortelektrik. Die Fernbedienung, Schiebedach, alle Fensterheber und der Zigarettenanzünder...
  4. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  5. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...