ZV spinnt

Diskutiere ZV spinnt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, meine ZV geht nach ein paar minuten immer alleine zu. Was könnte das sein?
#
schau mal hier: ZV spinnt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skoda Felicia Fahrer

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
1.366
Zustimmungen
40
Ort
Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.6
Kilometerstand
70000km
Mach doch mal ohne Fernbedienung auf der Beifahrer Seite zu und das paar mal machen vieleicht erhohlt es sich.
Sonst hollst dir vom Schrott das Steuerteil aber aus dem Feli Facelift aber das weißt ja bestimmt!
 

trubalix

Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
645
Zustimmungen
7
Mikroschalter in irgendeinem Schloß.
 
Thema:

ZV spinnt

ZV spinnt - Ähnliche Themen

HILFE - ZV spinnt, Türen öffnen wann sie wollen: Hallo, mein Octavia meines Bruders spinnt die ZV mit Komfortschaltung. Morgens sind die Türen oft auf, auch war einmal das das Schiebedach...
ZV und Fensterheber stören sich gegenseitig: Guten Abend liebe Skoda Fans, meine Freundin besitzt einen Fabia II Ez 2009. Der besitzt nur vorne El. Fensterheber. Sie hat ein Problem was hier...
Eure Erfahrungen mit ZV: Hallo Leute, kurze Frage zur ZV 1U5 Fahrertür. Das Schloss verriegelt/entriegelt nicht immer. Egal ob mit FB, oder Taste in der Tür. Licht geht...
Motorleuchte ,zv ,gasanlage: Moin, ich habe einen octavia 1u 2.0l kombi. Beim mir leuchtet die motorleuchte und er sagt mir das er ein masse Schluss Problem bei der benzin...
AHK Kofferaum öffnung: Hallo Zusammen Habe die SuFu schon benützt, leider bin ich nicht fündig geworden. Ein Kollege hat eine AHK montiert und diese auch abgenommen...
Oben