ZV spinnt

Diskutiere ZV spinnt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ! Bin ein NewBe im Forum und habe ein Problem mit meiner ZV. Sie funzt einmach nicht mehr. Was könnte der Fehler sein, bzw. was...

1. #1 Pirhana, 31.03.2008
    Pirhana

Pirhana

Hallo Leute !

Bin ein NewBe im Forum und habe ein Problem mit meiner ZV. Sie funzt einmach nicht mehr.

Was könnte der Fehler sein, bzw. was ist kaputt.

Fahre Feli Combi Diesel 11/2000

Gruss an alle aus Gars im Waldviertel

2. #2 ChrisLE, 31.03.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

FB oder schlüssel

verschließen sich sich alle Türen nicht mehr oder nur eine nicht?

mehr Info´s wären nicht schlecht :D

Wenn nichts mehr geht tippe ich auf
    ZV Steuergerät

hätte noch eins liegen bei Interesse :)

3. #3 Pirhana, 02.04.2008
    Pirhana

Pirhana

also mit dem Schlüssel funzen alle Türen, nur mit der FB geht weder die ZV noch die Alarmanlage

Interesse an deinem Steuergerät , was solls denn kosten ?

mfG Pirhana

Thema:

ZV spinnt

Die Seite wird geladen...

ZV spinnt - Ähnliche Themen

1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  3. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...
  4. Nachrüsten ZV

Nachrüsten ZV: Hallo Wollte bei meinem Citigo eine ZV nachrüsten. Ist dies möglich und was kostet es etwa? Hab mit einer Skoda Werkstatt telefoniert und die...
  5. Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung

Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung: Sodale,... neuerdings macht mein Auto eins auf Disco - wenn ich die Innenraumbeleuchtung manuell einschalte passiert folgendes: - Licht hinten...