zv spinnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von braumi, 27.04.2005.

  1. braumi

    braumi Guest

    hi
    und zwar hab ich grad ne zv ins meinen fabia eingebaut,haute tadellos hin
    aber sobald das auto jedoch ein paar stunden steht funktioniert sie nicht mehr,erst nachdem ich eine tür manuell geöffnet hab,dabei ging aber auch dann nur die tür auf keine weitere,danach funktioniert sie jedenfalls wieder,auch nach 10min noch aber halt nach ein paar stunden nicht mehr,als ob sie keinen strom bekommt
    was kann das sein?
    danke

    braumi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.04.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wo hast Du denn die Dauerplusversorgung für die ZV her?Nicht das Du die an einen Anschluss geklemmt hast,der nach einiger Zeit von irgendeinem Steuergerät "schlafen" geschickt wird.Die Plusanschlüsse im Fabia findest du hinter der Verkleidung unter der Lenksäule(mit Lichtschalter drin).Diese abbauen und dann gibt es 2 Möglichkeiten des Einbauortes des Verteilungspunktes:ältere Modelle haben den hinter einer Plasteabdeckung vor dem Aluquerträger des Armaturenbrettes etwa 20cm oberhalb des Bordnetzsteuergerätes.Bei neueren Modellen sitzt der Verteilerpunkt hinter dem Querträger fast direkt an der Stirnwand links oberhalb des Kupplungspedals.
     
  4. braumi

    braumi Guest

    ich hab die von der lampe im handschuhfach genommen, aber müsste das denn nicht auch gehen?die funktioniert doch auch zu jeder zeit,
    ich versuch das gleich mal was du geschrieben hast,danke!
     
  5. #4 olbetec, 28.04.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Hihi,
    schon einmal das Innenlicht lange brennen lassen? Schon mal lange die Tür offen stehen gelassen? Das hängt alles am geschalteten 30, und wird nach einer viertel oder halben Stunde abgeschaltet.
    Mit deiner Logik kommst Du leider nur beim O1 weiter, dort ist die Handschuhfachleuchte dämlicherweise mit dem Fahrlicht gekoppelt, d.h. kein Fahrlicht, auch keine Erleuchtung des Handschuhfachs...damit man es halt nicht vergisst...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zv spinnt

Die Seite wird geladen...

zv spinnt - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  4. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  5. Seltsames Verhalten der ZV

    Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...