ZV spinnt rechts

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Red-Eagle, 19.09.2005.

  1. #1 Red-Eagle, 19.09.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Also ich hab mich ja schon damit angefunden das meine fernbedienungen kaput sind...aber....jetzt spinnt auch noch die Rechtetür (beifahrertür)

    Also wenn ich auf der Fahrerseite mit dem Schlüssel die Türen öffne, gehen alle auf bis auf die Beifahrertür. Die geht wenn dann zu Hälfte doch oder garnicht.

    Wenn den Feli von der Beifahrerseite öffne, lässt sich der schlüssel oftmals nur sehr schwer drehen, als ob der motor "aus" wäre im schloss. keine ahnung wie ich es besser beschreiben kann.
    Die Türen lassen sich aber von der rechten Seite öffnen.


    Was kann das sein.
    Und wie bekomm ich evtl die Seitenverkleidung ab? Hab ja nen Feli mit elek. Fensterhebern vorne. Ist das genauso wie bei einem mit handkurbeln vorne? Denn dafür gibt es ja ne anleitung im forum (jaaa...ich hab die suchfunktion gefunden *g*)

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZeroX

    ZeroX Guest

    Könnte sein das bei deinem ZV Motor in der Tür das kleine Plastikteil kaputt ist, das den Schließmechanismus über den Metalhaken an die Tür weitergibt, hatte ich auch beim Kauf meines Felis, Tür auseinandergenommen, Sekundenkleber und trocknen lassen, dann wieder den Haken eingefriemelt und läuft wie neu. Ansonsten könnte es der Motor halt sein und das wäre blöd.
     
  4. #3 Red-Eagle, 21.09.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Ja muss mich mal hinsetzen und die Tür aufmachen. :bluemchen:
    Das rechte Fenster geht auch nicht ganz nach unten. Es bleibt ca. 1 cm weit draussen. Der e-Fensterheber geht aber

    *EDIT*

    Wenn das Plastikteil kaput wäre, dann würde doch die Tür garnicht auf gehen, oder?
    Aber im Moment öffne und schließe ich nur noch rechts meinem Feli, weil er von links nicht die Beifahrertür schließt. Wenn ich aber Von der Beifahrertür schließe gehen alle 4 Pins nach unten.

    mfg
     
  5. #4 Master-S, 21.09.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    dann könnte es wirklich sein das es der Motor ist, denn wenn du auf der Beifahrerseite aufmachst, dann gehst du ja nicht über den Motor, sondern nur über die Mechanik!

    *hoffe ich hab nichts falsches gesagt*

    wenns der ist, schau mal eBay unter "scoda" da hat jemand sehr viele Teile für den Feli im Angebot!

    MfG
    Sven
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV spinnt rechts

Die Seite wird geladen...

ZV spinnt rechts - Ähnliche Themen

  1. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  2. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  3. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  4. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  5. Seltsames Verhalten der ZV

    Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...