ZV Probleme bei hohen Temperaturen??

Diskutiere ZV Probleme bei hohen Temperaturen?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Seit ein paar Wochen hab ich Probleme mit meiner ZV beim Octavia 1 Immer wenn es um die 30°C oder mehr hat und mein Auto den ganzen Tag...

  1. #1 flying-anzi, 22.08.2011
    flying-anzi

    flying-anzi

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Seit ein paar Wochen hab ich Probleme mit meiner ZV beim Octavia 1

    Immer wenn es um die 30°C oder mehr hat und mein Auto den ganzen Tag in der Sonne steht, funktioniert meine ZV auf der Beifahrertür nicht mehr richtig....

    Wenn ich aufsperre, dann bleibt die Beifahrertüre verschlossen.... Erst wenn ich im Innenraum die Zusperr und anschließend die Aufsperrtaste betätige öffnet sie wieder....

    Bei niedrigeren Temperaturen funktioniert wieder alles ohne Probleme....

    Seit heute tritt das Problem auch hinten rechts auf....


    Hat irgendwer von euch ne Idee woran es liegen könnte?

    mfg Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Das Problem hatte ich damals beim Felicia auch erst vorne rechts dan hinten rechts auch bei hohen Temparaturen, Ursache war das Fett sich so verteilt hat das die Stellmotoren Blockierten.
     
Thema:

ZV Probleme bei hohen Temperaturen??

Die Seite wird geladen...

ZV Probleme bei hohen Temperaturen?? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...