ZV Probleme bei hohen Temperaturen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von flying-anzi, 22.08.2011.

  1. #1 flying-anzi, 22.08.2011
    flying-anzi

    flying-anzi

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Seit ein paar Wochen hab ich Probleme mit meiner ZV beim Octavia 1

    Immer wenn es um die 30°C oder mehr hat und mein Auto den ganzen Tag in der Sonne steht, funktioniert meine ZV auf der Beifahrertür nicht mehr richtig....

    Wenn ich aufsperre, dann bleibt die Beifahrertüre verschlossen.... Erst wenn ich im Innenraum die Zusperr und anschließend die Aufsperrtaste betätige öffnet sie wieder....

    Bei niedrigeren Temperaturen funktioniert wieder alles ohne Probleme....

    Seit heute tritt das Problem auch hinten rechts auf....


    Hat irgendwer von euch ne Idee woran es liegen könnte?

    mfg Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Das Problem hatte ich damals beim Felicia auch erst vorne rechts dan hinten rechts auch bei hohen Temparaturen, Ursache war das Fett sich so verteilt hat das die Stellmotoren Blockierten.
     
Thema:

ZV Probleme bei hohen Temperaturen??

Die Seite wird geladen...

ZV Probleme bei hohen Temperaturen?? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Höhe vom Ladeboden

    Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  5. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...