ZV Probleme bei hohen Temperaturen??

Diskutiere ZV Probleme bei hohen Temperaturen?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Seit ein paar Wochen hab ich Probleme mit meiner ZV beim Octavia 1 Immer wenn es um die 30°C oder mehr hat und mein Auto den ganzen Tag...

  1. #1 flying-anzi, 22.08.2011
    flying-anzi

    flying-anzi

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Seit ein paar Wochen hab ich Probleme mit meiner ZV beim Octavia 1

    Immer wenn es um die 30°C oder mehr hat und mein Auto den ganzen Tag in der Sonne steht, funktioniert meine ZV auf der Beifahrertür nicht mehr richtig....

    Wenn ich aufsperre, dann bleibt die Beifahrertüre verschlossen.... Erst wenn ich im Innenraum die Zusperr und anschließend die Aufsperrtaste betätige öffnet sie wieder....

    Bei niedrigeren Temperaturen funktioniert wieder alles ohne Probleme....

    Seit heute tritt das Problem auch hinten rechts auf....


    Hat irgendwer von euch ne Idee woran es liegen könnte?

    mfg Michael
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Das Problem hatte ich damals beim Felicia auch erst vorne rechts dan hinten rechts auch bei hohen Temparaturen, Ursache war das Fett sich so verteilt hat das die Stellmotoren Blockierten.
     
Thema:

ZV Probleme bei hohen Temperaturen??

Die Seite wird geladen...

ZV Probleme bei hohen Temperaturen?? - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Moin aus dem hohen Norden!

    Moin aus dem hohen Norden!: Moin! Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten. Ich heiße Patrick, bin 30...
  5. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

    Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...