ZV Probleme bei hohen Temperaturen??

Diskutiere ZV Probleme bei hohen Temperaturen?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Seit ein paar Wochen hab ich Probleme mit meiner ZV beim Octavia 1 Immer wenn es um die 30°C oder mehr hat und mein Auto den ganzen Tag...

  1. #1 flying-anzi, 22.08.2011
    flying-anzi

    flying-anzi

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Seit ein paar Wochen hab ich Probleme mit meiner ZV beim Octavia 1

    Immer wenn es um die 30°C oder mehr hat und mein Auto den ganzen Tag in der Sonne steht, funktioniert meine ZV auf der Beifahrertür nicht mehr richtig....

    Wenn ich aufsperre, dann bleibt die Beifahrertüre verschlossen.... Erst wenn ich im Innenraum die Zusperr und anschließend die Aufsperrtaste betätige öffnet sie wieder....

    Bei niedrigeren Temperaturen funktioniert wieder alles ohne Probleme....

    Seit heute tritt das Problem auch hinten rechts auf....


    Hat irgendwer von euch ne Idee woran es liegen könnte?

    mfg Michael
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Das Problem hatte ich damals beim Felicia auch erst vorne rechts dan hinten rechts auch bei hohen Temparaturen, Ursache war das Fett sich so verteilt hat das die Stellmotoren Blockierten.
     
Thema:

ZV Probleme bei hohen Temperaturen??

Die Seite wird geladen...

ZV Probleme bei hohen Temperaturen?? - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...