zv problem mit nachrüsst fb

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von js-carfashion, 26.03.2006.

  1. #1 js-carfashion, 26.03.2006
    js-carfashion

    js-carfashion Guest

    hallo,
    habe einen fabia bj 2004 mit zv ohne fernbedienung.
    habe mir nun einen nachrüstsatz bei ebay gekauft und wollte das teil heute einbauen.
    der einbau machte keine probleme aber ich bekomme es einfach nicht hin das man mit der zv die türen öffnen kann.
    sie gehen nur zu schliesen!
    da dies aber ein universal bauteil ist habe ich auch keinen stromlauf plan für skoda dazu!

    so weit ich weis ist die zv masse gesteuert über das blau/gelbe kabel am zv-steuerteil. bei anderen nachrüsst fernbedienungen muß man nur dieses kabel ansteuern.
    bei meiner geht dies nicht! wenn ich beide impulse auf masse schalten lasse geht egal mit welcher taste die zv immer nur zu.
    lasse ich den "auf" impulz auf plus laufen passiert garnichts.

    muß ich mit dem "auf" impuls kabel an ein anderes gehen ??
    und wie wird es dann geschaltet ?? masse oder plus??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    :suche:

    da muss auf einer der beiden kabel noch ein widerstand rein, wieviel weiß ich nicht genau.
     
  4. #3 steinmetz, 15.06.2006
    steinmetz

    steinmetz Guest

    wiederstand!
     
  5. #4 steinmetz, 15.06.2006
    steinmetz

    steinmetz Guest

    Ja genau ein wiederstand 180 Ohm ---- wenn nich funzt melde dich ...gibts noch Paar dinge die man beachten muss. aber sollte schon funzen :)))
     
  6. #5 hawkless1, 02.09.2006
    hawkless1

    hawkless1 Guest

    habe ien ähnliches Problem wie mein Vorschreiber:

    ich soll für eine arbeitskollegin eine Fernbedinung von Waeco in ein Skoda Fabia Bj 2005 einbauen (MT100, ich denke mal sie endspricht der MT350)

    und habe das problem das ich nur die türen Zu bekomme aber nicht auf????

    für "ZU" habe ich herausgefunden das es das Blau/gelbe kabel gegen masse ist! <- ist das richtig???

    welches ist das kabel für auf????


    und wo kommt der widerstand hin??????????????

    danke in voraus freue mich auf andwort
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 eric_draven_10, 03.09.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    wenn ihr so Auto fahrt wie ihr schreibt, dann gute Nacht :aetschbaetsch:

    :hammer:

    man man man :blauesauge:
     
  9. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000

    AUF muss an das gleiche blau/gelbe kabel, nur dass zwischen AUF-kabel und blau/gelb noch der WIDERSTAND dazwischen muss

    übrigens: wenn du "ien ähnliches Problem wie mein Vorschreiber" hast, dann lies dir doch einfach mal die lösungsvorschläge für sein problem durch :unschuldig:
     
Thema:

zv problem mit nachrüsst fb

Die Seite wird geladen...

zv problem mit nachrüsst fb - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...