Zv Problem. Beifahrertür geht nicht auf

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von daboyzzz, 24.01.2016.

  1. #1 daboyzzz, 24.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2016
    daboyzzz

    daboyzzz

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Abend zusammen,
    Habe ein -vermutlich- riesen Problem bei meinem Octavia 1z Kombi.
    Meine Beifahrertür geht seit 2 Tagen nichtmehr auf.
    Die ZV hat die Tür aufgeschlossen und seitdem reagiert sie nichtmehr. Egal ob ich den Schlüssel oder den Schalter im Innenraum nehme. Der Blinker im Beifahrerspiegel geht auch nichtmehr. Fensterheber hingegen funktioniert ohne Probleme.

    Hat jemand eine Idee wie ich nun meine Tür auf bekomme und was das sein könnte?

    Grüsse Marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zv Problem. Beifahrertür geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia beifahrertür geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Zv Problem. Beifahrertür geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht geht aus!

    Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  5. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...