Zv Problem. Beifahrertür geht nicht auf

Diskutiere Zv Problem. Beifahrertür geht nicht auf im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend zusammen, Habe ein -vermutlich- riesen Problem bei meinem Octavia 1z Kombi. Meine Beifahrertür geht seit 2 Tagen nichtmehr auf. Die ZV hat...

1. #1 daboyzzz, 24.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2016
    daboyzzz

daboyzzz

Abend zusammen,
    Habe ein -vermutlich- riesen Problem bei meinem Octavia 1z Kombi.
    Meine Beifahrertür geht seit 2 Tagen nichtmehr auf.
    Die ZV hat die Tür aufgeschlossen und seitdem reagiert sie nichtmehr. Egal ob ich den Schlüssel oder den Schalter im Innenraum nehme. Der Blinker im Beifahrerspiegel geht auch nichtmehr. Fensterheber hingegen funktioniert ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee wie ich nun meine Tür auf bekomme und was das sein könnte?

Grüsse Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zv Problem. Beifahrertür geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia beifahrertür geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Zv Problem. Beifahrertür geht nicht auf - Ähnliche Themen

1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  3. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  4. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...