Zv Problem. Beifahrertür geht nicht auf

Diskutiere Zv Problem. Beifahrertür geht nicht auf im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend zusammen, Habe ein -vermutlich- riesen Problem bei meinem Octavia 1z Kombi. Meine Beifahrertür geht seit 2 Tagen nichtmehr auf. Die ZV hat...

  1. #1 daboyzzz, 24.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2016
    daboyzzz

    daboyzzz

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Abend zusammen,
    Habe ein -vermutlich- riesen Problem bei meinem Octavia 1z Kombi.
    Meine Beifahrertür geht seit 2 Tagen nichtmehr auf.
    Die ZV hat die Tür aufgeschlossen und seitdem reagiert sie nichtmehr. Egal ob ich den Schlüssel oder den Schalter im Innenraum nehme. Der Blinker im Beifahrerspiegel geht auch nichtmehr. Fensterheber hingegen funktioniert ohne Probleme.

    Hat jemand eine Idee wie ich nun meine Tür auf bekomme und was das sein könnte?

    Grüsse Marcus
     
Thema: Zv Problem. Beifahrertür geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia beifahrertür geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Zv Problem. Beifahrertür geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  3. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  4. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...