ZV öffnet Türen nicht mehr

Diskutiere ZV öffnet Türen nicht mehr im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich mal wieder. Ich habe seit neustem das Problem dass meine Zentralverriegelung über meine beiden Schlüssel nicht mehr oder nur sehr...

  1. #1 styler2go, 26.09.2015
    styler2go

    styler2go

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. Main
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U4 2.8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Linsengericht
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo, ich mal wieder.

    Ich habe seit neustem das Problem dass meine Zentralverriegelung über meine beiden Schlüssel nicht mehr oder nur sehr sporadisch funktioniert.

    Die Türen öffnen und schließen nicht mehr. Wenn das Auto dann sehr lange steht (quasi über Nacht) geht es am nächsten Morgen dann wieder bis ich damit Fahre.

    Das komische ist: Halte ich das "öffnen" gedrückt, gehen alle 4 Fenster nach wie vor runter. Genauso für schließen. Alle Fenster gehen dann automatisch wieder zu. Die Türen öffnen sich jedoch nicht.

    Hatte das schnomal jemand? Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
    Bis jetzt nur Probleme mit dem Auto :pinch:

    LG S.R.
     
  2. #2 Bernd64, 13.10.2015
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Schon mal die Batterie für 10 Minuten abgeklemmt ?

    Gruß Bernd
     
Thema: ZV öffnet Türen nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung öffnet türen nicht

    ,
  2. zentralverriegelung öffnet nicht skoda

Die Seite wird geladen...

ZV öffnet Türen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...