ZV öffnet auf der Fahrerseite nicht immer.

Diskutiere ZV öffnet auf der Fahrerseite nicht immer. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Leute ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich die Tür bei meinem Fabia auf der Beifahrerseite öffne, dann gehen alle Türen...

  1. #1 MrBlack19, 15.04.2005
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Hallo, Leute ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
    Wenn ich die Tür bei meinem Fabia auf der Beifahrerseite öffne, dann gehen alle Türen auf, außer die der Fahrerseite.
    Wenn ich die Türen auf der Fahrerseite öffne, dann gibt es nie Probleme.
    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

    Mfg Ramon
     
Thema:

ZV öffnet auf der Fahrerseite nicht immer.

Die Seite wird geladen...

ZV öffnet auf der Fahrerseite nicht immer. - Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  2. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  3. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...
  4. Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein

    Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein: Hallo! Seit einiger Zeit macht der Gurt an der Fahrerseite leise Knarz- und Quietschgeräusche - aber nur, wenn man ihn bewegt. Wenn man fährt und...
  5. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...