ZV öffnet auf der Fahrerseite nicht immer.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MrBlack19, 15.04.2005.

  1. #1 MrBlack19, 15.04.2005
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Hallo, Leute ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
    Wenn ich die Tür bei meinem Fabia auf der Beifahrerseite öffne, dann gehen alle Türen auf, außer die der Fahrerseite.
    Wenn ich die Türen auf der Fahrerseite öffne, dann gibt es nie Probleme.
    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

    Mfg Ramon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV öffnet auf der Fahrerseite nicht immer.

Die Seite wird geladen...

ZV öffnet auf der Fahrerseite nicht immer. - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  3. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  4. Seltsames Verhalten der ZV

    Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  5. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...