ZV öffnet auf der Fahrerseite nicht immer.

Diskutiere ZV öffnet auf der Fahrerseite nicht immer. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Leute ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich die Tür bei meinem Fabia auf der Beifahrerseite öffne, dann gehen alle Türen...

  1. #1 MrBlack19, 15.04.2005
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Hallo, Leute ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
    Wenn ich die Tür bei meinem Fabia auf der Beifahrerseite öffne, dann gehen alle Türen auf, außer die der Fahrerseite.
    Wenn ich die Türen auf der Fahrerseite öffne, dann gibt es nie Probleme.
    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

    Mfg Ramon
     
Thema:

ZV öffnet auf der Fahrerseite nicht immer.

Die Seite wird geladen...

ZV öffnet auf der Fahrerseite nicht immer. - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel Fahrerseite verstellt sich selbstständig

    Außenspiegel Fahrerseite verstellt sich selbstständig: Hallo Gemeinschaft, seit letztem Samstag darf ich mich auch endlich Skoda-Besitzer nennen. Es gab einen vFL der aktuellen Baureihe, Baujahr 2013,...
  2. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  3. Suche Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2

    Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2: Ich bin auf der Suche nach einem 2fach Fensterheberschalter für Fahrerseite. Um was auszuprobieren, ob meine jetzigen einen Fehler haben oder nicht.
  4. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...
  5. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...