ZV öffnet auf der Fahrerseite nicht immer.

Diskutiere ZV öffnet auf der Fahrerseite nicht immer. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Leute ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich die Tür bei meinem Fabia auf der Beifahrerseite öffne, dann gehen alle Türen...

  1. #1 MrBlack19, 15.04.2005
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Hallo, Leute ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
    Wenn ich die Tür bei meinem Fabia auf der Beifahrerseite öffne, dann gehen alle Türen auf, außer die der Fahrerseite.
    Wenn ich die Türen auf der Fahrerseite öffne, dann gibt es nie Probleme.
    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

    Mfg Ramon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV öffnet auf der Fahrerseite nicht immer.

Die Seite wird geladen...

ZV öffnet auf der Fahrerseite nicht immer. - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik - AC immer an?

    Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Twin-Door öffnet sich nicht!

    Twin-Door öffnet sich nicht!: Hallo Leute, fahre nun den Superb sein über 2 Jahren, seit Freitag Abend lässt sich das Twin-Door nicht öffnen, sprich ich betätige erst die...
  4. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  5. Suche Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5

    Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5: Hallo, ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ. Wer kann mir helfen? Handy: 015155436676