ZV öffnet auf der Fahrerseite nicht immer.

Diskutiere ZV öffnet auf der Fahrerseite nicht immer. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Leute ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich die Tür bei meinem Fabia auf der Beifahrerseite öffne, dann gehen alle Türen...

  1. #1 MrBlack19, 15.04.2005
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Hallo, Leute ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
    Wenn ich die Tür bei meinem Fabia auf der Beifahrerseite öffne, dann gehen alle Türen auf, außer die der Fahrerseite.
    Wenn ich die Türen auf der Fahrerseite öffne, dann gibt es nie Probleme.
    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

    Mfg Ramon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV öffnet auf der Fahrerseite nicht immer.

Die Seite wird geladen...

ZV öffnet auf der Fahrerseite nicht immer. - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  3. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  4. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  5. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

    Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...