ZV öffnen/schließen ?

Diskutiere ZV öffnen/schließen ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab ne Frage wie die ZV gesteuert wird (Fabia Bj 05/01). Ich habe nur ein gelb/blaues Kabel gefunden. Stimmt es das diese auf Masse gelegt...

1. Postal

Postal Guest

Hallo hab ne Frage wie die ZV gesteuert wird (Fabia Bj 05/01). Ich habe nur ein gelb/blaues Kabel gefunden. Stimmt es das diese auf Masse gelegt werden muss um zu schalten?
    Also einmal Masse für öffnen und nochmal Masse für schließen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV öffnen/schließen ?

Die Seite wird geladen...

ZV öffnen/schließen ? - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  2. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  3. Öffnen der Heckklappe

Öffnen der Heckklappe: Hallo Zusammen, melde mal wieder mit einem kleinen Problemchen. Kurz zur Vorgeschichte. Heuer im Sommer wollte die Heckklappe einfach nicht...
  4. Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen

Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre weder per Kessy noch per FB öffnen! Sobald ich auf öffnen drücke...
  5. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...