ZV öffnen/schließen ?

Diskutiere ZV öffnen/schließen ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab ne Frage wie die ZV gesteuert wird (Fabia Bj 05/01). Ich habe nur ein gelb/blaues Kabel gefunden. Stimmt es das diese auf Masse gelegt...
#
schau mal hier: ZV öffnen/schließen ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV öffnen/schließen ?

ZV öffnen/schließen ? - Ähnliche Themen

Pinbelegung ZV Fahrertür: Hallo zusammen, ich rüste gerade an einem Skoda Fabia 2 eine Funkfernbedienung für die ZV nach. Habe so ein Universalkit. Nun meine Fragen...
Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Funktion "Öffnen und Schließen" nicht verfügbar?: Hallo zusammen, meine Frage betrifft den Skoda Scala, aber ich habe sie mal hier bei "allgemein" eingestellt, weil diese Funktion vielleicht ja...
Heckklappe öffnet nicht vollständig und lässt sich dann nicht mehr schließen: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Superb III mit elektrischer Heckklappe, Kessy, Komfortöffnung. Nun ist mir leider im Dezember etwas dummes...
Eigenartiges Verhalten der Fensterheber Octavia3 Bj 2014: Nabend zusammen, hab seit gestern folgendes Problem. Gestern Nachmittag das Fahrerfenster geöffnet. Als ich es wieder schließen wollte, ging das...

Sucheingaben

skoda fabia zv automatisch öffnen und schließen programieren

Oben