Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ZV Nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre eine Fabia reimport und wollte fragen, ob es möglich ist ZV nachzurüten und wenn ja was man da am besten nimmt. Und ob es sehr...
Ich fahre eine Fabia reimport und wollte fragen, ob es möglich ist ZV nachzurüten und wenn ja was man da am besten nimmt. Und ob es sehr kompliziert ist diese dann einzubauen,
DANKE
MichiArts
schau mal hier: ZV Nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ZV Nachrüsten Beitrag #2
Pillefuss
Guest
hi michiarts
ich würd die orginale von skoda nehmen.
artikelnummer BFC 400001 preis 142,00 euro.
passende fernbedienung artikelnr. BKA 400001 preis 101,00 euro. mit
gruß andreas
ZV Nachrüsten Beitrag #3
MichiArts
Guest
Und wie klappt das jetzt mit dem Einbau...bekomme ich von Skoda eine Einbauanleitung mit, oder muss ich das selber rausfinden. Achja nochwas. ich hab gehört, dass es beim Fabia Probleme mit der Türverkeidung git, weil da wohl öfter oder immer die Plastikteile zum festklipsen abbrechen...stimmt das?
DANKE
ZV Nachrüsten Beitrag #4
Pillefuss
Guest
ich bins wieder
einbauanleitung ist dabei. für ungeübte ca 2,5 stunden
arbeitszeit.mit den plastikteilen ist das so eine sache,wenn man an den richtigen stellen passiert auch nichts. aber selbst wenn dir ein paar abbrechen ,eine tüte mit 15 st. kosten 2,70 euro.
gruß andreas
ZV Nachrüsten Beitrag #5
MichiArts
Guest
ich danke dir für deine Informationen. Du hast mir sehr geholfen. DANKE
Achja eine Frage habe ich noch. Die ZV bekomme ich bei jedem Skoda Händler?
DANKE
MichiArts
Komfortsteuergerät nachrüsten: Hallo,
in meinem letzten Thema zur Nachrüstung einer Funk ZV ist mir aufgefallen, dass mein Skoda kein Komfortsteuergerät hat.
Da es mich nun...
Taster & Stellmotor an der Heckklappe nachrüsten bei Fabia mit ZV ohne Funk: Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem meinen Fabia 1. Dieser hat eine ZV, jedoch ohne Funkfernbedienung.
Da die Heckklappe nur über den Bowdenzug...
Fabia 1 - Kein Komfort Steuergerät verbaut?: Hallo,
ich stehe erneut vor einer Herausforderung mit meinem Skoda Fabia.
Ich wollte heute eine Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten und habe...
Funk Zentralverriegelung nachrüsten: Hallo in die Runde! Habe einen Fabia 2 gekauft, der ohne ZV kam, also vom Werk keine ZV, lediglich der Kofferraum hat einen Stellmotor, der durch...
Kabelbaum Fahrertür Octavia 1u5: Hallo liebe Community,
wir haben uns neulich einen alten Octavia Combi 2.0 (1u5) Bj.2004 gekauft. Meine Frage nun, weil vermutlich der Kabelbaum...