ZV Nachrüsten

Diskutiere ZV Nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre eine Fabia reimport und wollte fragen, ob es möglich ist ZV nachzurüten und wenn ja was man da am besten nimmt. Und ob es sehr...

  1. #1 MichiArts, 20.06.2002
    MichiArts

    MichiArts Guest

    Ich fahre eine Fabia reimport und wollte fragen, ob es möglich ist ZV nachzurüten und wenn ja was man da am besten nimmt. Und ob es sehr kompliziert ist diese dann einzubauen,
    DANKE
    MichiArts
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 20.06.2002
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi michiarts

    ich würd die orginale von skoda nehmen.
    artikelnummer BFC 400001 preis 142,00 euro.
    passende fernbedienung artikelnr. BKA 400001 preis 101,00 euro. mit

    gruß andreas
     
  4. #3 MichiArts, 21.06.2002
    MichiArts

    MichiArts Guest

    Und wie klappt das jetzt mit dem Einbau...bekomme ich von Skoda eine Einbauanleitung mit, oder muss ich das selber rausfinden. Achja nochwas. ich hab gehört, dass es beim Fabia Probleme mit der Türverkeidung git, weil da wohl öfter oder immer die Plastikteile zum festklipsen abbrechen...stimmt das?
    DANKE
     
  5. #4 Pillefuss, 21.06.2002
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    ich bins wieder

    einbauanleitung ist dabei. für ungeübte ca 2,5 stunden
    arbeitszeit.mit den plastikteilen ist das so eine sache,wenn man an den richtigen stellen passiert auch nichts. aber selbst wenn dir ein paar abbrechen ,eine tüte mit 15 st. kosten 2,70 euro.

    gruß andreas
     
  6. #5 MichiArts, 21.06.2002
    MichiArts

    MichiArts Guest

    ich danke dir für deine Informationen. Du hast mir sehr geholfen. DANKE
    Achja eine Frage habe ich noch. Die ZV bekomme ich bei jedem Skoda Händler?
    DANKE
    MichiArts
     
  7. #6 Štefan, 21.06.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hi!
    Ja, die ZV solltest du bei jedem Skoda Händler bekommen, ist ja ein Original Skoda Teil!
    Gruß Stefan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ZV Nachrüsten
Die Seite wird geladen...

ZV Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...