ZV Nachrüsten

Diskutiere ZV Nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre eine Fabia reimport und wollte fragen, ob es möglich ist ZV nachzurüten und wenn ja was man da am besten nimmt. Und ob es sehr...

1. #1 MichiArts, 20.06.2002
    MichiArts

MichiArts Guest

Ich fahre eine Fabia reimport und wollte fragen, ob es möglich ist ZV nachzurüten und wenn ja was man da am besten nimmt. Und ob es sehr kompliziert ist diese dann einzubauen,
    DANKE
    MichiArts

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 20.06.2002
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi michiarts

ich würd die orginale von skoda nehmen.
    artikelnummer BFC 400001 preis 142,00 euro.
    passende fernbedienung artikelnr. BKA 400001 preis 101,00 euro. mit

gruß andreas

4. #3 MichiArts, 21.06.2002
    MichiArts

MichiArts Guest

Und wie klappt das jetzt mit dem Einbau...bekomme ich von Skoda eine Einbauanleitung mit, oder muss ich das selber rausfinden. Achja nochwas. ich hab gehört, dass es beim Fabia Probleme mit der Türverkeidung git, weil da wohl öfter oder immer die Plastikteile zum festklipsen abbrechen...stimmt das?
    DANKE

5. #4 Pillefuss, 21.06.2002
    Pillefuss

Pillefuss Guest

ich bins wieder

einbauanleitung ist dabei. für ungeübte ca 2,5 stunden
    arbeitszeit.mit den plastikteilen ist das so eine sache,wenn man an den richtigen stellen passiert auch nichts. aber selbst wenn dir ein paar abbrechen ,eine tüte mit 15 st. kosten 2,70 euro.

gruß andreas

6. #5 MichiArts, 21.06.2002
    MichiArts

MichiArts Guest

ich danke dir für deine Informationen. Du hast mir sehr geholfen. DANKE
    Achja eine Frage habe ich noch. Die ZV bekomme ich bei jedem Skoda Händler?
    DANKE
    MichiArts

7. #6 Štefan, 21.06.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hi!
    Ja, die ZV solltest du bei jedem Skoda Händler bekommen, ist ja ein Original Skoda Teil!
    Gruß Stefan

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ZV Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernbedienung bka 400001

Die Seite wird geladen...

ZV Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  3. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  4. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  5. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...