ZV nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von kalle_kranz, 23.08.2005.

  1. #1 kalle_kranz, 23.08.2005
    kalle_kranz

    kalle_kranz Guest

    Moin
    ich möchte bei meinem Favorit gerne eine ZV nachrüsten. Hat das hier schonmal jemand gemacht? Gabs irgendwelche Probleme?

    So eine hier wollte ich nachrüsten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 23.08.2005
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hi,

    habe bei meinem Favi auch ne ZV für 4-Türen nachgerüstet. Geht ohne Probleme, auch wenn das Kabel in die Türen zu verlegen einige Fingerfertigkeit und vorallem Geduld beansprucht. Die Motoren ordentlich einzubauen geht doch sehr einfach und schnell. Es ist also in meinen Augen keine große Sache. Mit Geduld und Zeit geht das aber.

    MfG Andreas
     
Thema:

ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...