ZV nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von kalle_kranz, 23.08.2005.

1. #1 kalle_kranz, 23.08.2005
    kalle_kranz

kalle_kranz Guest

Moin
    ich möchte bei meinem Favorit gerne eine ZV nachrüsten. Hat das hier schonmal jemand gemacht? Gabs irgendwelche Probleme?

So eine hier wollte ich nachrüsten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 23.08.2005
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi,

habe bei meinem Favi auch ne ZV für 4-Türen nachgerüstet. Geht ohne Probleme, auch wenn das Kabel in die Türen zu verlegen einige Fingerfertigkeit und vorallem Geduld beansprucht. Die Motoren ordentlich einzubauen geht doch sehr einfach und schnell. Es ist also in meinen Augen keine große Sache. Mit Geduld und Zeit geht das aber.

MfG Andreas

Thema:

ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...