ZV nachrüsten

Diskutiere ZV nachrüsten im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ich möchte bei meinem Favorit gerne eine ZV nachrüsten. Hat das hier schonmal jemand gemacht? Gabs irgendwelche Probleme? So eine hier...

  1. #1 kalle_kranz, 23.08.2005
    kalle_kranz

    kalle_kranz Guest

    Moin
    ich möchte bei meinem Favorit gerne eine ZV nachrüsten. Hat das hier schonmal jemand gemacht? Gabs irgendwelche Probleme?

    So eine hier wollte ich nachrüsten?
     
  2. #2 sk_fav781, 23.08.2005
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hi,

    habe bei meinem Favi auch ne ZV für 4-Türen nachgerüstet. Geht ohne Probleme, auch wenn das Kabel in die Türen zu verlegen einige Fingerfertigkeit und vorallem Geduld beansprucht. Die Motoren ordentlich einzubauen geht doch sehr einfach und schnell. Es ist also in meinen Augen keine große Sache. Mit Geduld und Zeit geht das aber.

    MfG Andreas
     
Thema:

ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  5. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...