ZV nachrüsten beim Fabia 2 MJ 2011

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Benz, 18.06.2011.

1. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Hallo,

habe hier einen Fabia 2 in nackiger Ausführung stehen, der nichtmal eine ZV besitzt.

Hat schon jemand bei einem Fabia 2 Facelift MJ 2011 eine ZV nachgerüstet? Auch eine nicht originale ZV.

Für den Vorfacelift gibt es ja eine OEM Lösung jedoch nicht für den Facelift, da die Türschlösser verändert wurden.

Danke im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobiskodaka, 18.06.2011
    Tobiskodaka

Tobiskodaka

Also ich habe sie nachgerüstet kann aber nur sagen es ist wirklich viel Arbeit. Ich kann dir nicht sagen wie es mit Zubehörteilen aussieht weil ich alles direkt bei Skoda bestellt habe. Du solltest auf alle Fälle ein paar Stunden Zeit mitbringen. Allein die ganzen Türen aufmachen (ohne alles abzubrechen) hat bei mir ewig gedauert. Dann die ganzen Kabel Ordentlich verlegen etc. Das echt eine Fummelarbeit. Ich glaube ich würde es nächstes mal in der Werkstatt machen lassen.

4. ian

ian

Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Es gibt ne brauchbare Lösung für den Vorfacelift? hast du da mehr Infos zu? :D

5. #4 Miss_Fabia, 19.06.2011
    Miss_Fabia

Miss_Fabia Guest

Kleine Frage mal so nebenbei: Wie kommst dass dein Kleiner keine ZV hat? Hast du dir selber ein zusammengebaut?

6. ian

ian

Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Das ist die unterste Ausstattungs-Version (unter "Classic"), die heißt "Fabia". Hab ich damals auch genommen, weils unschlagbar billig war und ich dank der AWP ein günstiges neues Auto brauchte. 8700 für nen Neuwagen (und dann noch 2500 für ein Auto bekommen, das undicht und maximal 500 wert war), da konnte ich nicht ablehnen.

Thema:

ZV nachrüsten beim Fabia 2 MJ 2011

Die Seite wird geladen...

ZV nachrüsten beim Fabia 2 MJ 2011 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...