ZV nachrüsten beim Fabia 2 MJ 2011

Diskutiere ZV nachrüsten beim Fabia 2 MJ 2011 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe hier einen Fabia 2 in nackiger Ausführung stehen, der nichtmal eine ZV besitzt. Hat schon jemand bei einem Fabia 2 Facelift MJ 2011...

  1. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Hallo,

    habe hier einen Fabia 2 in nackiger Ausführung stehen, der nichtmal eine ZV besitzt.

    Hat schon jemand bei einem Fabia 2 Facelift MJ 2011 eine ZV nachgerüstet? Auch eine nicht originale ZV.

    Für den Vorfacelift gibt es ja eine OEM Lösung jedoch nicht für den Facelift, da die Türschlösser verändert wurden.


    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobiskodaka, 18.06.2011
    Tobiskodaka

    Tobiskodaka

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe sie nachgerüstet kann aber nur sagen es ist wirklich viel Arbeit. Ich kann dir nicht sagen wie es mit Zubehörteilen aussieht weil ich alles direkt bei Skoda bestellt habe. Du solltest auf alle Fälle ein paar Stunden Zeit mitbringen. Allein die ganzen Türen aufmachen (ohne alles abzubrechen) hat bei mir ewig gedauert. Dann die ganzen Kabel Ordentlich verlegen etc. Das echt eine Fummelarbeit. Ich glaube ich würde es nächstes mal in der Werkstatt machen lassen.
     
  4. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Es gibt ne brauchbare Lösung für den Vorfacelift? hast du da mehr Infos zu? :D
     
  5. #4 Miss_Fabia, 19.06.2011
    Miss_Fabia

    Miss_Fabia Guest

    Kleine Frage mal so nebenbei: Wie kommst dass dein Kleiner keine ZV hat? Hast du dir selber ein zusammengebaut?
     
  6. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Das ist die unterste Ausstattungs-Version (unter "Classic"), die heißt "Fabia". Hab ich damals auch genommen, weils unschlagbar billig war und ich dank der AWP ein günstiges neues Auto brauchte. 8700 für nen Neuwagen (und dann noch 2500 für ein Auto bekommen, das undicht und maximal 500 wert war), da konnte ich nicht ablehnen.
     
Thema:

ZV nachrüsten beim Fabia 2 MJ 2011

Die Seite wird geladen...

ZV nachrüsten beim Fabia 2 MJ 2011 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...