ZV nachgerüstet HILFE?!?

Diskutiere ZV nachgerüstet HILFE?!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe neulich für meinen Skoda Fabia 6Y eine JOM FFB gekauft und nach dieser Anleitung eingebaut>...

1. #1 skodasearchi, 16.01.2016
    skodasearchi

skodasearchi

Hallo Community,
    ich habe neulich für meinen Skoda Fabia 6Y eine JOM FFB gekauft und nach dieser Anleitung eingebaut> http://www.passatplus.de/sonstiges/skoda_fabia/index.htm#Inca_Pro_V60
    ich habe aber im gegensatz dazu noch den Kofferraum angeschlossen und das grüne Komfortsteuerung Kabel an das weiße ZV Kabel angeklemmt. Nun hab ich leider das problem, dass sich meine Seitenfenster immer öffen wenn ich das Auto aufsperre :/
    Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antworten

Thema:

ZV nachgerüstet HILFE?!?

Die Seite wird geladen...

ZV nachgerüstet HILFE?!? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Glühkerze nun Motorleuchte

Hilfe Glühkerze nun Motorleuchte: Moin, mein Superb 3T mit dem ich Grade in Kroatien stecke hatte gestern Abend die blinkende Glühkerze angezeigt und seid vorhin nach 3 Fahrten...
  2. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  3. Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe)

Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe): Hallo, Bin auf der dringenden Suche nach einen Basis-Dachträger für meinen Yeti!! Nun ist die Frage ob Original oder Zubehör von Drittanbietern...
  4. Neues Radio für meinen 5E - Hilfe

Neues Radio für meinen 5E - Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen 5e (BJ2014) ein neues Radio gekauft. Es ist das Radical R-C10SK1. Heute erfolgte der Einbau was noch...
  5. Fabia II Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen

Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 2 Combi 5J Bj 2013. Ich möchte gerne bei dem Fahrzeug die Front Lautsprecher tauschen und einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden