ZV mit Klappschlüssel

Diskutiere ZV mit Klappschlüssel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier im Forum und hab ne kleine Frage. So und nun zu meiner Frage, ich habe eine original nachgerüstete ZV mit so nem Handsender,...

  1. Kaiwol

    Kaiwol

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier im Forum und hab ne kleine Frage.

    So und nun zu meiner Frage, ich habe eine original nachgerüstete ZV mit so nem Handsender, nun lat meinem Händler kann ich bei dieser ZV kein Klapschlüssel benutzen, da das nur mit einer ab Werk instalierten ZV geht.
    Nun meine Frage wenn ich mir nun ein ZV steuergerät von einer ab Werk instalierten ZV hole, kann ich dann ein Klapschlüssel verwenden?

    Hier mal ein Link von so einem Steuergerät:

    http://cgi.ebay.de/Original-Steuerg...le_Zubehör?hash=item518c1878cf#ht_2724wt_1147

    schon mal danke im Voraus für eure Antworten.

    MFG Kai Wolter
     
  2. Kaiwol

    Kaiwol

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne Idee? BItte helft mir.
     
  3. #3 janball, 05.12.2009
    janball

    janball

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13088 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I / Octavia 2 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Koch GmbH
    Kilometerstand:
    56432
    hallo,



    nein leider nicht , die nuchträglich eingebaute ZV ist nicht von skoda, sondern von einer zulieferer Firma. das heist das orinal steuergerät passt nicht an das zubehör steuergerät.

    ausserdem haben die steugeräte unter schiedliche frequenzen.

    gruß

    jan
     
  4. Kaiwol

    Kaiwol

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK schade, aber trotzdem danke für die Antwort.

    Gruß Kai
     
Thema:

ZV mit Klappschlüssel

Die Seite wird geladen...

ZV mit Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  3. Nachrüsten ZV

    Nachrüsten ZV: Hallo Wollte bei meinem Citigo eine ZV nachrüsten. Ist dies möglich und was kostet es etwa? Hab mit einer Skoda Werkstatt telefoniert und die...
  4. Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...

    Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...: Hallo zusammen, mein Problem betrifft das Türschloss: Zunächst dachte ich, der Kabelbaum mit seinen sehr dünnen Drähtchen, die auch nicht...
  5. Türschloss ZV vorne links 9-polig?

    Türschloss ZV vorne links 9-polig?: Hallo, mein Fahrertürschloss am Skoda Roomster 1.2 TSI hat nur noch manuell und nicht mehr mit der ZV funktioniert. Ich habe mir ein passendes...