ZV mit Klappschlüssel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kaiwol, 27.11.2009.

1. Kaiwol

Kaiwol

Hallo bin neu hier im Forum und hab ne kleine Frage.

So und nun zu meiner Frage, ich habe eine original nachgerüstete ZV mit so nem Handsender, nun lat meinem Händler kann ich bei dieser ZV kein Klapschlüssel benutzen, da das nur mit einer ab Werk instalierten ZV geht.
    Nun meine Frage wenn ich mir nun ein ZV steuergerät von einer ab Werk instalierten ZV hole, kann ich dann ein Klapschlüssel verwenden?

Hier mal ein Link von so einem Steuergerät:

http://cgi.ebay.de/Original-Steuerg...le_Zubehör?hash=item518c1878cf#ht_2724wt_1147

schon mal danke im Voraus für eure Antworten.

MFG Kai Wolter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaiwol

Kaiwol

keiner ne Idee? BItte helft mir.

4. #3 janball, 05.12.2009
    janball

janball

Fahrzeug:
    Octavia I / Octavia 2 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Koch GmbH
    Kilometerstand:
    56432
    hallo,

nein leider nicht , die nuchträglich eingebaute ZV ist nicht von skoda, sondern von einer zulieferer Firma. das heist das orinal steuergerät passt nicht an das zubehör steuergerät.

ausserdem haben die steugeräte unter schiedliche frequenzen.

gruß

jan

5. Kaiwol

Kaiwol

OK schade, aber trotzdem danke für die Antwort.

Gruß Kai

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV mit Klappschlüssel

Die Seite wird geladen...

ZV mit Klappschlüssel - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  3. Seltsames Verhalten der ZV

Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  4. Funk ZV einbauen

Funk ZV einbauen: Hallo, Ich bin neu hier. Und hoffe das ich nicht gleich gegen Board regeln verstoße. Ich würde gerne in mein fabia combi bj 2002 eine funk ZV...
  5. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...