ZV mit Funkfernbedinung bei ebay

Diskutiere ZV mit Funkfernbedinung bei ebay im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi bin am überlegen mir bei ebay eine zentralveriglung bei ebay zu kaufen und wollt das natürlich selbst einbauen ... vorher wollt ich noch wissen...

1. #1 Toloria, 01.07.2006
    Toloria

Toloria Guest

hi
    bin am überlegen mir bei ebay eine zentralveriglung bei ebay zu kaufen
    und wollt das natürlich selbst einbauen ...
    vorher wollt ich noch wissen ob man auch von der anleitung schlau wird auch wenn man keine ahnung davon hat :D

Thema:

ZV mit Funkfernbedinung bei ebay

Die Seite wird geladen...

ZV mit Funkfernbedinung bei ebay - Ähnliche Themen

1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  4. ZV defekt?

ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...
  5. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...