ZV mit Funk manchmal ohne Funktion

Diskutiere ZV mit Funk manchmal ohne Funktion im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, vieleicht weiß jemand einen Rat. Mein Octi lässt sich nur manchmal (etwa 30%) mit der FFB verschließen. Das Öffnen klappt zu 95 %. Die...

1. #1 octavia-heiko, 22.02.2010
    octavia-heiko

octavia-heiko

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX
    Kilometerstand:
    173000
    Hallöchen,
    vieleicht weiß jemand einen Rat. Mein Octi lässt sich nur manchmal (etwa 30%) mit der FFB verschließen. Das Öffnen klappt zu 95 %. Die Batterien im Schlüssel sind neu. Der Schlüssel wurde bei der letzten Durchsicht geprüft und nochmal angelernt. Letzte Woche hat sich das Auto wieder verriegelt, trotz geöffneter linker Hintertür, war aber bisher ein Einzelfall. ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV mit Funk manchmal ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

ZV mit Funk manchmal ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  2. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  3. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  4. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...