ZV mit Funk manchmal ohne Funktion

Diskutiere ZV mit Funk manchmal ohne Funktion im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, vieleicht weiß jemand einen Rat. Mein Octi lässt sich nur manchmal (etwa 30%) mit der FFB verschließen. Das Öffnen klappt zu 95 %. Die...

  1. #1 octavia-heiko, 22.02.2010
    octavia-heiko

    octavia-heiko

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX
    Kilometerstand:
    173000
    Hallöchen,
    vieleicht weiß jemand einen Rat. Mein Octi lässt sich nur manchmal (etwa 30%) mit der FFB verschließen. Das Öffnen klappt zu 95 %. Die Batterien im Schlüssel sind neu. Der Schlüssel wurde bei der letzten Durchsicht geprüft und nochmal angelernt. Letzte Woche hat sich das Auto wieder verriegelt, trotz geöffneter linker Hintertür, war aber bisher ein Einzelfall. ?(
     
Thema:

ZV mit Funk manchmal ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

ZV mit Funk manchmal ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  3. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  4. Nachrüsten ZV

    Nachrüsten ZV: Hallo Wollte bei meinem Citigo eine ZV nachrüsten. Ist dies möglich und was kostet es etwa? Hab mit einer Skoda Werkstatt telefoniert und die...
  5. Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag

    Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag: Hallo, ich fahre einen Octavia 1Z mit Xenon und dynamischen Kurvenlicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Scheinwerfer nicht mehr...