ZV mit FB

Diskutiere ZV mit FB im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ZV mit FB Hi @ all, habe einen fabi II ambiente 1,4, 86 PS, in Dynamic blue mit ZV und Fb bestellt. Wird nächste Woche gebaut. Meine Frage: Hat...

1. stefza

stefza

ZV mit FB

Hi @ all,

habe einen fabi II ambiente 1,4, 86 PS, in Dynamic blue mit ZV und Fb bestellt. Wird nächste Woche gebaut.

Meine Frage: Hat er einen Klappschlüssel mit FB oder einen Schlüssel mit sperater FB ?

VG Stefza ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Klappschlüssel; etwas anderes gibt es nicht mehr, wenn man die werksmässige ZV mit FFB ordert.

4. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Und das auch als Ersatzschlüssel, früher wahr Skoda noch geizig damit.

Thema:

ZV mit FB

Die Seite wird geladen...

ZV mit FB - Ähnliche Themen

1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  4. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  5. ZV defekt?

ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...