ZV mit FB

Diskutiere ZV mit FB im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich will mir ne fernbedienung für meine ZV zulegen. hätte da aber vorher ein paar fragen: gibt es universelle FB? was kosten...

1. #1 FeliSport, 08.08.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

ich will mir ne fernbedienung für meine ZV zulegen.

hätte da aber vorher ein paar fragen:

gibt es universelle FB?

was kosten die im schnitt und welche firmen sind zu empfehlen?

ist die original FB von skoda mit blinkeransteuerung?

sollte man das einbauen lassen oder kann man das selber machen?

mfg kevin

2. #2 Redstarfeli, 08.08.2002
    Redstarfeli

Redstarfeli

hi kevin!

es gibt z.B. bei Conrad universalfernbedienugssätze die auch eine laie einbauen können sollte. kostet ca. 50 teuros. es gibt auch fahrzeug spezifische teile die können dann aber scon so um die 150 kosten.

ciao Frank

P.S. Denk bitte an mein skodaemblem

3. #3 Trooper, 09.08.2002
    Trooper

Trooper Guest

Hi FeliSport!

Wie schon gesagt, bei Conrad gibts die günstigste Variante für 50 Euro. Ich hab dafür mal 99 DM hingelegt :smoke:

Einbauen ist auch nicht so schwer! Aber ich rate auf jeden Fall von Steckverbindern ab! Löten hällt länger!
    Das einzige was mich bis heute stört, ist das der Feli keinen ZV-Motor in der Heckklappe hat. :rolleyes:

MfG Marcel

Thema:

ZV mit FB

Die Seite wird geladen...

ZV mit FB - Ähnliche Themen

1. ZV geht auf und zu

ZV geht auf und zu: Hallo ihr Lieben, seit gestern geht meine ZV während der Fahrt immer auf und zu. Zusätzlich leuchtet die Batterielampe kurz auf. Im Display vom...
  2. ZV Fabia 2 BJ2009

ZV Fabia 2 BJ2009: Hallo ich habe jetzt schon ein wenig gelesen im Forum, so manches ist zwar ähnlich bei anderen aber auch nur ähnlich. Ein paar Fakten, Skoda...
  3. Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest

Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest: Hallo,bin neu hier . Und zwar habe einen Skoda superb 3u 2.5tdi v6 und die tür hinten links geht innen wie aussen nicht auf. Ich habe schon alles...
  4. ZV schließt nicht mehr nach BCM wechsel

ZV schließt nicht mehr nach BCM wechsel: Hallo liebe Community, ich hoffe hier kann mir jemand mit meinem selbst verbrochenem Problem weiter helfen. Ich habe zwecks Nachrüstung einer GRA...
  5. 2. FB für werkseitige Standheizung anlernen

2. FB für werkseitige Standheizung anlernen: Hi, habe mir eine 2. FB in der bucht gekauft. Sie hat die gleiche Kennzeichnung innen wie die originale. Diese wollte ich nun anlernen. So wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden