ZV mit FB

Diskutiere ZV mit FB im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich will mir ne fernbedienung für meine ZV zulegen. hätte da aber vorher ein paar fragen: gibt es universelle FB? was kosten...

  1. #1 FeliSport, 08.08.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    ich will mir ne fernbedienung für meine ZV zulegen.

    hätte da aber vorher ein paar fragen:

    gibt es universelle FB?

    was kosten die im schnitt und welche firmen sind zu empfehlen?

    ist die original FB von skoda mit blinkeransteuerung?

    sollte man das einbauen lassen oder kann man das selber machen?

    mfg kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redstarfeli, 08.08.2002
    Redstarfeli

    Redstarfeli

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörth
    hi kevin!

    es gibt z.B. bei Conrad universalfernbedienugssätze die auch eine laie einbauen können sollte. kostet ca. 50 teuros. es gibt auch fahrzeug spezifische teile die können dann aber scon so um die 150 kosten.

    ciao Frank


    P.S. Denk bitte an mein skodaemblem
     
  4. #3 Trooper, 09.08.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Hi FeliSport!

    Wie schon gesagt, bei Conrad gibts die günstigste Variante für 50 Euro. Ich hab dafür mal 99 DM hingelegt :smoke:

    Einbauen ist auch nicht so schwer! Aber ich rate auf jeden Fall von Steckverbindern ab! Löten hällt länger!
    Das einzige was mich bis heute stört, ist das der Feli keinen ZV-Motor in der Heckklappe hat. :rolleyes:

    MfG Marcel
     
Thema:

ZV mit FB

Die Seite wird geladen...

ZV mit FB - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  4. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  5. ZV defekt?

    ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...