ZV Komfortsteuergerät Welche Pin (Kabel) zum öffnen ??

Diskutiere ZV Komfortsteuergerät Welche Pin (Kabel) zum öffnen ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich habe ein Skoda Fabia BJ 2001 und habe mir dazu eine ZV geholt aus ebay dann haben ich im Internet gefunden das es sich um de Pin 5...

  1. #1 Taylor_Eddison, 08.08.2014
    Taylor_Eddison

    Taylor_Eddison

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2001
    Guten Tag,

    ich habe ein Skoda Fabia BJ 2001 und habe mir dazu eine ZV geholt aus ebay dann haben ich im Internet gefunden das es sich um de Pin 5 (kabel 5) am Komfortsteuergerät für das schließen der türen handelt.

    jetzt ist die fragen welche Pin (kabel) ist dann für die öffnen der Türen verantwortlich könntet ihr mir da weiter helfen da es derzeit nur die türen schließt und ich heute fertig werden wollte ... :D

    Ich hoffe ich bekomme eine Postive Antwort!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volvodidi, 08.08.2014
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    Pin 5 ist für die Beifahrertüre, Pin 6 die Fahrertüre.
    Normalerweise bekommt der Pin 6 nur einen Masseimpuls zum öffnen und schliessen.
     
  4. #3 Taylor_Eddison, 08.08.2014
    Taylor_Eddison

    Taylor_Eddison

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2001
    Warum geht es dann beim Pin 5 :O Naja egal ich habe erfahren das ich zum öffnen einen Widerstand brauche mit 180 Ohm.
     
  5. #4 volvodidi, 09.08.2014
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    5 ist der Eingang für die Beifahrertüre und 6 für die Fahrertüre.
    Ein Widerstand ist im Plan eingezeichnet, aber kein Wert dazu angegeben.
     
  6. #5 spyro12, 09.08.2014
    spyro12

    spyro12

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4MPI 68PS
    Werkstatt/Händler:
    Ich ;)
    Kilometerstand:
    158700
    Wie gesagt Widerstand 180 Ohm und gut ist.

    Gesendet von meinem SM-N9005
     
Thema: ZV Komfortsteuergerät Welche Pin (Kabel) zum öffnen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komfortsteuergerät fabia pins

Die Seite wird geladen...

ZV Komfortsteuergerät Welche Pin (Kabel) zum öffnen ?? - Ähnliche Themen

  1. Pin Belegung Parksensor

    Pin Belegung Parksensor: Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...
  2. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  3. Komfortsteuergerät

    Komfortsteuergerät: Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen elektronik Probleme. Vor ein paar Wochen wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und es lag ein Fehler...
  4. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  5. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...