ZV Komfortsteuergerät Welche Pin (Kabel) zum öffnen ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Taylor_Eddison, 08.08.2014.

  1. #1 Taylor_Eddison, 08.08.2014
    Taylor_Eddison

    Taylor_Eddison

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2001
    Guten Tag,

    ich habe ein Skoda Fabia BJ 2001 und habe mir dazu eine ZV geholt aus ebay dann haben ich im Internet gefunden das es sich um de Pin 5 (kabel 5) am Komfortsteuergerät für das schließen der türen handelt.

    jetzt ist die fragen welche Pin (kabel) ist dann für die öffnen der Türen verantwortlich könntet ihr mir da weiter helfen da es derzeit nur die türen schließt und ich heute fertig werden wollte ... :D

    Ich hoffe ich bekomme eine Postive Antwort!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volvodidi, 08.08.2014
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    Pin 5 ist für die Beifahrertüre, Pin 6 die Fahrertüre.
    Normalerweise bekommt der Pin 6 nur einen Masseimpuls zum öffnen und schliessen.
     
  4. #3 Taylor_Eddison, 08.08.2014
    Taylor_Eddison

    Taylor_Eddison

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2001
    Warum geht es dann beim Pin 5 :O Naja egal ich habe erfahren das ich zum öffnen einen Widerstand brauche mit 180 Ohm.
     
  5. #4 volvodidi, 09.08.2014
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    5 ist der Eingang für die Beifahrertüre und 6 für die Fahrertüre.
    Ein Widerstand ist im Plan eingezeichnet, aber kein Wert dazu angegeben.
     
  6. #5 spyro12, 09.08.2014
    spyro12

    spyro12

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4MPI 68PS
    Werkstatt/Händler:
    Ich ;)
    Kilometerstand:
    158700
    Wie gesagt Widerstand 180 Ohm und gut ist.

    Gesendet von meinem SM-N9005
     
Thema: ZV Komfortsteuergerät Welche Pin (Kabel) zum öffnen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komfortsteuergerät fabia pins

Die Seite wird geladen...

ZV Komfortsteuergerät Welche Pin (Kabel) zum öffnen ?? - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Seltsames Verhalten der ZV

    Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  3. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

    Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  4. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  5. Kofferraum lässt sich nicht öffnen...

    Kofferraum lässt sich nicht öffnen...: hey leute, ich hab da mal ne frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. bei meinem Fabia geht der Kofferraum nicht mehr auf, von heut auf...