ZV Komfortsteuergerät Welche Pin (Kabel) zum öffnen ??

Diskutiere ZV Komfortsteuergerät Welche Pin (Kabel) zum öffnen ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich habe ein Skoda Fabia BJ 2001 und habe mir dazu eine ZV geholt aus ebay dann haben ich im Internet gefunden das es sich um de Pin 5...

  1. #1 Taylor_Eddison, 08.08.2014
    Taylor_Eddison

    Taylor_Eddison

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2001
    Guten Tag,

    ich habe ein Skoda Fabia BJ 2001 und habe mir dazu eine ZV geholt aus ebay dann haben ich im Internet gefunden das es sich um de Pin 5 (kabel 5) am Komfortsteuergerät für das schließen der türen handelt.

    jetzt ist die fragen welche Pin (kabel) ist dann für die öffnen der Türen verantwortlich könntet ihr mir da weiter helfen da es derzeit nur die türen schließt und ich heute fertig werden wollte ... :D

    Ich hoffe ich bekomme eine Postive Antwort!
     
  2. #2 volvodidi, 08.08.2014
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    Pin 5 ist für die Beifahrertüre, Pin 6 die Fahrertüre.
    Normalerweise bekommt der Pin 6 nur einen Masseimpuls zum öffnen und schliessen.
     
  3. #3 Taylor_Eddison, 08.08.2014
    Taylor_Eddison

    Taylor_Eddison

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2001
    Warum geht es dann beim Pin 5 :O Naja egal ich habe erfahren das ich zum öffnen einen Widerstand brauche mit 180 Ohm.
     
  4. #4 volvodidi, 09.08.2014
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    5 ist der Eingang für die Beifahrertüre und 6 für die Fahrertüre.
    Ein Widerstand ist im Plan eingezeichnet, aber kein Wert dazu angegeben.
     
  5. #5 spyro12, 09.08.2014
    spyro12

    spyro12

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4MPI 68PS
    Werkstatt/Händler:
    Ich ;)
    Kilometerstand:
    158700
    Wie gesagt Widerstand 180 Ohm und gut ist.

    Gesendet von meinem SM-N9005
     
Thema: ZV Komfortsteuergerät Welche Pin (Kabel) zum öffnen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia komfortsteuergerät kabel

    ,
  2. komfortsteuergerät fabia pins

Die Seite wird geladen...

ZV Komfortsteuergerät Welche Pin (Kabel) zum öffnen ?? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  5. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...