ZV..kleine aber blöde frage...

Diskutiere ZV..kleine aber blöde frage... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute, Hab vor ca. 1,5Monaten meine Funkfernbedinung für die ZV eingebaut... Meine frage jetzt, da ich mir ein Cominig Home modul gegönnt...

1. gtitdi

gtitdi

Fahrzeug:
    Felicia 1,9D Facelift, Octavia 1,9 TDI L&K
    Hi leute,

Hab vor ca. 1,5Monaten meine Funkfernbedinung für die ZV eingebaut...

Meine frage jetzt, da ich mir ein Cominig Home modul gegönnt habe, müsste ich jetzt wissen ob die ZV + oder - gesteuert ist...oder beides?

Jaja ich könnte ja am Steuergerät nachschauen... 8| aber ich habe das FFB Steuergerät neben das ZV Steuergerät gebaut :thumbsup: :thumbsup: (!!SEHR KLUG VON DIR!!^ ^ ):thumbsup: und ich hab jetz nicht wirklich lust, den tacho wieder auszubauen um mir diese Frage zu beantworten!! ;) ;)

Da Frage ich doch besser de Profis aus'm Forum.. :thumbup:

Danke für eure Hilfe..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 El_guapo, 12.02.2010
    El_guapo

El_guapo Guest

Die ZV ist massegesteuert, hab selbst eine FFB nachgerüstet.

Gutes Gelingen!

Thema:

ZV..kleine aber blöde frage...

Die Seite wird geladen...

ZV..kleine aber blöde frage... - Ähnliche Themen

1. ZV defekt?

ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...
  2. Skoda Kodiaq oder Skoda Kodiaq Coupé, das ist nun die Frage.

Skoda Kodiaq oder Skoda Kodiaq Coupé, das ist nun die Frage.: Hallo zusammen, nun scheint das Skoda Kodiaq Coupé auch zu uns zu kommen. Zwar erst 2018, aber lieber spät als gar nicht. Ich will ja nicht wieder...
  3. Ein paar fragen nach teile fur Superb

Ein paar fragen nach teile fur Superb: Hallo Skoda fans :) Ich fahre Superb 1 und suche etwas um dass auto mehr sportisch aus zusehen, Jetzt grade habe ich sportfahrwerke KW v1 und...
  4. bald Superb-Besitzer und ein paar Fragen

bald Superb-Besitzer und ein paar Fragen: Hallo liebe community, seit ein paar tagen steht fest, dass wir am nächsten Freitag unseren Dicken abholen können. Wir haben uns auf Grund des...
  5. Frage zur Farbe

Frage zur Farbe: Hallo. ich habe meinen 1,8ér zwar erst seit Mai, überlege jedoch, ihn noch vor dem FL upzugraden. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestossen:...