ZV..kleine aber blöde frage...

Diskutiere ZV..kleine aber blöde frage... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute, Hab vor ca. 1,5Monaten meine Funkfernbedinung für die ZV eingebaut... Meine frage jetzt, da ich mir ein Cominig Home modul gegönnt...

  1. gtitdi

    gtitdi

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruck 5671 Österreich
    Fahrzeug:
    Felicia 1,9D Facelift, Octavia 1,9 TDI L&K
    Hi leute,

    Hab vor ca. 1,5Monaten meine Funkfernbedinung für die ZV eingebaut...

    Meine frage jetzt, da ich mir ein Cominig Home modul gegönnt habe, müsste ich jetzt wissen ob die ZV + oder - gesteuert ist...oder beides?

    Jaja ich könnte ja am Steuergerät nachschauen... 8| aber ich habe das FFB Steuergerät neben das ZV Steuergerät gebaut :thumbsup: :thumbsup: (!!SEHR KLUG VON DIR!!^ ^ ):thumbsup: und ich hab jetz nicht wirklich lust, den tacho wieder auszubauen um mir diese Frage zu beantworten!! ;) ;)

    Da Frage ich doch besser de Profis aus'm Forum.. :thumbup:

    Danke für eure Hilfe..
     
  2. #2 El_guapo, 12.02.2010
    El_guapo

    El_guapo Guest

    Die ZV ist massegesteuert, hab selbst eine FFB nachgerüstet.

    Gutes Gelingen!
     
Thema:

ZV..kleine aber blöde frage...

Die Seite wird geladen...

ZV..kleine aber blöde frage... - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Programmierung der Standheizung

    Frage zur Programmierung der Standheizung: Hallo Gemeinde, es geht um einen S3 Bj. 2017. Die Standheizung kann man ja so programmieren, dass sie jeden Tag zu einer bestimmten Zeit...
  2. Vorstellung und erste Frage ;)

    Vorstellung und erste Frage ;): Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich komme aus dem schönen Leverkusen und habe mir vor kurzem einen SKODA PickUp von 2000 zugelegt. Nun...
  3. Frage nach Tempomat Nachrüstung

    Frage nach Tempomat Nachrüstung: Hallo Freunde Wir sind seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines 1,2 TSI Yeti. Einzig fehlt uns an der Ausstattung ein Tempomat. Ich habe...
  4. Türschloss ZV vorne links 9-polig?

    Türschloss ZV vorne links 9-polig?: Hallo, mein Fahrertürschloss am Skoda Roomster 1.2 TSI hat nur noch manuell und nicht mehr mit der ZV funktioniert. Ich habe mir ein passendes...
  5. defekter Kühler - Fragen zum korrekten Kühlmittel

    defekter Kühler - Fragen zum korrekten Kühlmittel: Moin Moin Gemeinde, folgende Threads helfen mir bei meinen Fragen nicht weiter: https://www.skodacommunity.de/threads/welches-kuehlmittel.72776/...