ZV..kleine aber blöde frage...

Diskutiere ZV..kleine aber blöde frage... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute, Hab vor ca. 1,5Monaten meine Funkfernbedinung für die ZV eingebaut... Meine frage jetzt, da ich mir ein Cominig Home modul gegönnt...

  1. gtitdi

    gtitdi

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruck 5671 Österreich
    Fahrzeug:
    Felicia 1,9D Facelift, Octavia 1,9 TDI L&K
    Hi leute,

    Hab vor ca. 1,5Monaten meine Funkfernbedinung für die ZV eingebaut...

    Meine frage jetzt, da ich mir ein Cominig Home modul gegönnt habe, müsste ich jetzt wissen ob die ZV + oder - gesteuert ist...oder beides?

    Jaja ich könnte ja am Steuergerät nachschauen... 8| aber ich habe das FFB Steuergerät neben das ZV Steuergerät gebaut :thumbsup: :thumbsup: (!!SEHR KLUG VON DIR!!^ ^ ):thumbsup: und ich hab jetz nicht wirklich lust, den tacho wieder auszubauen um mir diese Frage zu beantworten!! ;) ;)

    Da Frage ich doch besser de Profis aus'm Forum.. :thumbup:

    Danke für eure Hilfe..
     
  2. #2 El_guapo, 12.02.2010
    El_guapo

    El_guapo Guest

    Die ZV ist massegesteuert, hab selbst eine FFB nachgerüstet.

    Gutes Gelingen!
     
Thema:

ZV..kleine aber blöde frage...

Die Seite wird geladen...

ZV..kleine aber blöde frage... - Ähnliche Themen

  1. Frage an Experten zu DSG Getriebetausch

    Frage an Experten zu DSG Getriebetausch: Hallo zusammen, mein Superb hat letztes Jahr im Juli oder August ein neues DSG Getriebe auf Kulanz bekommen. Arbeitsleistung musste ich selbst...
  2. Kurze Frage - Embleme entfernen...

    Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...
  3. Fragen zum Service-Intervall

    Fragen zum Service-Intervall: Hallo liebe Forengemeinde, mein erster Post hier startet gleich mit einer Frage - ich werde mich aber natürlich noch vorstellen. [IMG] Mein...
  4. 1. Oktavia 5E --> ein paar Fragen hätte Ich :)

    1. Oktavia 5E --> ein paar Fragen hätte Ich :): Liebe Forums-Gemeinde, Ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Octavia Kombis, Bj. 08/2013. Zurzeit kümmere Ich mich um die Anmeldung sowie...
  5. Kleine Kratzer im Lederlenkrad

    Kleine Kratzer im Lederlenkrad: Moin zusammen, bei meiner ersten grossen Fahrt in den Urlaub letzte Woche sind mir an meinem Lenkrad im Sportline kleine Kratzer bzw....