ZV kaputt

Diskutiere ZV kaputt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein etwas interessantes Problem. Habe mir meinen Felicia vor ca 1 Jahr gekauft damals noch mit Zenrtalverriegelung, danach hatte ich...

  1. ZorroM

    ZorroM Guest

    Hallo,

    habe ein etwas interessantes Problem. Habe mir meinen Felicia vor ca 1 Jahr gekauft damals noch mit Zenrtalverriegelung, danach hatte ich einen Elektroschaden (Regler von Lichtmaschine defekt Überladung) seitdem geht meine ZV nicht mehr. Habe jetzt Lust bekommen sie zu reparieren, merkte das die Sicherung fehlte und steckte prompt eine hinein, aber dann läuft der Motor der ZV automatisch ohne dass sich die Türen öffnen oder schließen.

    Dachte dass beim Sicherungskasten ein Relais für die ZV ist, habe aber keines gefunden. Ich gehe davon aus dass die Steuerung defekt ist, habe aber keine Idee wo ich diese finden könnte.

    Bitte um Hilfe, Tipps, Ratschläge und CO.

    Gruß ZorroM
    :pirat:
     
  2. #2 Felix Blue, 23.04.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hi

    hast du schon versucht über die such funktinon nachzuschauen. Über ZV im Felicia wurde schon in einigen Themen was geschieben.
    Einfach mal suchen

    Mfg Andreas
     
  3. ZorroM

    ZorroM Guest

    Hab vorher schon gesucht, aber nichts brauchbares gefunden!

    Trotzdem danke für den Hinweis!

    Gruß ZorroM
     
  4. #4 occi2000, 04.05.2006
    occi2000

    occi2000 Guest

    zuerst: jede tür hat ihren eigenen stellmotor für die ZV. Klar soweit. wenn sich jetzt der motor nicht abschaltet (man lausche, an welcher tür das denn wohl sei), kann eigentlich nur das Gestänge defekt sein, so dass der Motor kein Signal "Anschlag erreicht" erhält... Guck mal nach...
     
Thema:

ZV kaputt

Die Seite wird geladen...

ZV kaputt - Ähnliche Themen

  1. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

    Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  2. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

    AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
  3. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  4. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...