ZV im Fabia Comfort

Diskutiere ZV im Fabia Comfort im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mit dem Modelljahr 2002 ist beim Fabia Comfort ja die Zentralverriegelung mit Fernbedienung Serie. Ist das die gleiche wie im Elegance...

1. #1 MichiBerlin, 20.01.2002
    MichiBerlin

MichiBerlin Guest

Hallo,

mit dem Modelljahr 2002 ist beim Fabia Comfort ja die Zentralverriegelung mit Fernbedienung Serie. Ist das die gleiche wie im Elegance oder ist es die im Zubehör-Prospekt abgebildete Version mit lediglich zwei Knöpfen?

Thema:

ZV im Fabia Comfort

Die Seite wird geladen...

ZV im Fabia Comfort - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Comfort Close

Skoda Fabia Comfort Close: Hallo liebe Mitglieder, kennt hier zufällig jemand einen, der mir bei meinem Skoda Fabia 3 Bj 2017 Comfort Close einprogrammieren könnte? In den...
  2. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Comfort 1.4 16V Klima Servo CD TÜV NEU 71640km

Skoda Fabia Comfort 1.4 16V Klima Servo CD TÜV NEU 71640km: Moin an alle. Habe hier einen schönen Skoda Fabia 1 zu verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit Preisvorstellung bei mir melden. Rest...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 6y Comfort mit vielen Extras

Skoda Fabia 6y Comfort mit vielen Extras: Beschreibung des Artikels Verkaufe meinen Skoda Fabia 6y 1.4 MPI 68 PS mit fast 150 000km (Aktuell 148 800km) Da ich mir ein neues Fahrzeug...
  5. Fabia I 1.4l 16V Comfort 55kW Außentemperatur- und Tanksensor ohne Funktion

Fabia I 1.4l 16V Comfort 55kW Außentemperatur- und Tanksensor ohne Funktion: Hallo liebe Community, ich fahre einen Skoda Fabia 1.4 16V Comfort mit 55kW BJ2002 Benziner mit 180tkm Laufleistung. Seit ca 2 Jahren fallen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden