ZV (hintere Fahrertür schließt nicht)

Diskutiere ZV (hintere Fahrertür schließt nicht) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe im Forum schon gesucht aber fand keine richtige Antwort auf mein Problem. Ich habe schon seit lägern das Problem, das meine...

  1. #1 djsaibot, 05.11.2008
    djsaibot

    djsaibot

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eggersdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0TDI
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Leute,

    Ich habe im Forum schon gesucht aber fand keine richtige Antwort auf mein Problem.
    Ich
    habe schon seit lägern das Problem, das meine hintere Tür auf der
    Fahrerseite nicht mehr sofort schließt. Ich muss mehrmals nacheinander
    zuschließen damit auch diese Tür schließt. Ich muss aber auch dazusagen
    das mein Octavia keine Funkfernbedienung besitzt. Ich muss also immer
    mit dem Schlüssel ins Türschloss. Ich habe schon die Türverkleidung
    entfernt und alle beweglichen Teile geschmiert, weil ich dachte das
    irgendwo was klemmt. Aber dem ist nicht so. Ich vermute mal das es dann
    am Steuergeät liegt. Heute morgen kam mir die Idee die Tür einfach
    parallel auf eine andere zu schalten (Also den Stellmotor der hinteren
    Tür zum Beispiel auf die vordere Tür). Aber ich bin mir nicht sicher ob
    das Steuergerät das schafft.

    was meint ihr,

    lg tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melzi

    melzi

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goldberg MV 19399 Goldberg mv
    Fahrzeug:
    sommer skoda superb 2.5 tdi v6, winter VW polo 86c 1.3 steilheck
    Werkstatt/Händler:
    frei
    Kilometerstand:
    170000
    ich tippe auf türschloss defekt... jedes türschloss hat glaub ich nen mikrosensor der dat steuert, die gehen wohl öfter kaputt... berichtigt wenn ich falsch liege...
     
Thema: ZV (hintere Fahrertür schließt nicht)
Die Seite wird geladen...

ZV (hintere Fahrertür schließt nicht) - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  4. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...