ZV (hintere Fahrertür schließt nicht)

Diskutiere ZV (hintere Fahrertür schließt nicht) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe im Forum schon gesucht aber fand keine richtige Antwort auf mein Problem. Ich habe schon seit lägern das Problem, das meine...

  1. #1 djsaibot, 05.11.2008
    djsaibot

    djsaibot

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eggersdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0TDI
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Leute,

    Ich habe im Forum schon gesucht aber fand keine richtige Antwort auf mein Problem.
    Ich
    habe schon seit lägern das Problem, das meine hintere Tür auf der
    Fahrerseite nicht mehr sofort schließt. Ich muss mehrmals nacheinander
    zuschließen damit auch diese Tür schließt. Ich muss aber auch dazusagen
    das mein Octavia keine Funkfernbedienung besitzt. Ich muss also immer
    mit dem Schlüssel ins Türschloss. Ich habe schon die Türverkleidung
    entfernt und alle beweglichen Teile geschmiert, weil ich dachte das
    irgendwo was klemmt. Aber dem ist nicht so. Ich vermute mal das es dann
    am Steuergeät liegt. Heute morgen kam mir die Idee die Tür einfach
    parallel auf eine andere zu schalten (Also den Stellmotor der hinteren
    Tür zum Beispiel auf die vordere Tür). Aber ich bin mir nicht sicher ob
    das Steuergerät das schafft.

    was meint ihr,

    lg tobi
     
  2. melzi

    melzi

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goldberg MV 19399 Goldberg mv
    Fahrzeug:
    sommer skoda superb 2.5 tdi v6, winter VW polo 86c 1.3 steilheck
    Werkstatt/Händler:
    frei
    Kilometerstand:
    170000
    ich tippe auf türschloss defekt... jedes türschloss hat glaub ich nen mikrosensor der dat steuert, die gehen wohl öfter kaputt... berichtigt wenn ich falsch liege...
     
Thema: ZV (hintere Fahrertür schließt nicht)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tür schließt nicht

    ,
  2. skoda superb hintere tür schließt nicht

    ,
  3. skoda superb tür schließt nicht

    ,
  4. octavia hintere tür verriegelt nicht
Die Seite wird geladen...

ZV (hintere Fahrertür schließt nicht) - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  5. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...