ZV geht nicht.

Diskutiere ZV geht nicht. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Mein skoda fabia hat zv,geht aber nicht ganz. Wenn ich dies Fahrertür aufschließen will,dann geht auch wirklich nur die Fahrertür auf. Wenn...

  1. #1 rasenschleicher, 16.01.2016
    rasenschleicher

    rasenschleicher

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Mein skoda fabia hat zv,geht aber nicht ganz. Wenn ich dies Fahrertür aufschließen will,dann geht auch wirklich nur die Fahrertür auf. Wenn ich aber die Beifahrertür aufschliesse dann gehen alle Türen auf. Auf der Fahrerseite habe ich einen neuen ZV Motor eingebaut. Funktioniert trotzdem noch nicht. Der Handsender ist Waeco und wurde nachgerüstet aber nicht von mir. Von meinem Vorgänger. Ich will sie raushaben,weiß aber nicht wo die Kabel liegen und wie sie aussehen bzw. angeschlossen sind. Wer kann mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV geht nicht.

Die Seite wird geladen...

ZV geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  4. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...