ZV geht nicht.

Diskutiere ZV geht nicht. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Mein skoda fabia hat zv,geht aber nicht ganz. Wenn ich dies Fahrertür aufschließen will,dann geht auch wirklich nur die Fahrertür auf. Wenn...

  1. #1 rasenschleicher, 16.01.2016
    rasenschleicher

    rasenschleicher

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Mein skoda fabia hat zv,geht aber nicht ganz. Wenn ich dies Fahrertür aufschließen will,dann geht auch wirklich nur die Fahrertür auf. Wenn ich aber die Beifahrertür aufschliesse dann gehen alle Türen auf. Auf der Fahrerseite habe ich einen neuen ZV Motor eingebaut. Funktioniert trotzdem noch nicht. Der Handsender ist Waeco und wurde nachgerüstet aber nicht von mir. Von meinem Vorgänger. Ich will sie raushaben,weiß aber nicht wo die Kabel liegen und wie sie aussehen bzw. angeschlossen sind. Wer kann mir helfen?
     
Thema:

ZV geht nicht.

Die Seite wird geladen...

ZV geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  3. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  4. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  5. Ein weiterer Moderator geht von Bord

    Ein weiterer Moderator geht von Bord: Hallo ŠkodaCommunity, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, Weihnachten steht vo der Tür. Und im Moderatorenteam steht eine weitere...