ZV geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von rasenschleicher, 16.01.2016.

  1. #1 rasenschleicher, 16.01.2016
    rasenschleicher

    rasenschleicher

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Mein skoda fabia hat zv,geht aber nicht ganz. Wenn ich dies Fahrertür aufschließen will,dann geht auch wirklich nur die Fahrertür auf. Wenn ich aber die Beifahrertür aufschliesse dann gehen alle Türen auf. Auf der Fahrerseite habe ich einen neuen ZV Motor eingebaut. Funktioniert trotzdem noch nicht. Der Handsender ist Waeco und wurde nachgerüstet aber nicht von mir. Von meinem Vorgänger. Ich will sie raushaben,weiß aber nicht wo die Kabel liegen und wie sie aussehen bzw. angeschlossen sind. Wer kann mir helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV geht nicht.

Die Seite wird geladen...

ZV geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Seltsames Verhalten der ZV

    Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...