ZV geht nicht.

Diskutiere ZV geht nicht. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Mein skoda fabia hat zv,geht aber nicht ganz. Wenn ich dies Fahrertür aufschließen will,dann geht auch wirklich nur die Fahrertür auf. Wenn...

  1. #1 rasenschleicher, 16.01.2016
    rasenschleicher

    rasenschleicher

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Mein skoda fabia hat zv,geht aber nicht ganz. Wenn ich dies Fahrertür aufschließen will,dann geht auch wirklich nur die Fahrertür auf. Wenn ich aber die Beifahrertür aufschliesse dann gehen alle Türen auf. Auf der Fahrerseite habe ich einen neuen ZV Motor eingebaut. Funktioniert trotzdem noch nicht. Der Handsender ist Waeco und wurde nachgerüstet aber nicht von mir. Von meinem Vorgänger. Ich will sie raushaben,weiß aber nicht wo die Kabel liegen und wie sie aussehen bzw. angeschlossen sind. Wer kann mir helfen?
     
Thema:

ZV geht nicht.

Die Seite wird geladen...

ZV geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...