ZV geht nicht.

Diskutiere ZV geht nicht. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Mein skoda fabia hat zv,geht aber nicht ganz. Wenn ich dies Fahrertür aufschließen will,dann geht auch wirklich nur die Fahrertür auf. Wenn...

1. #1 rasenschleicher, 16.01.2016
    rasenschleicher

rasenschleicher

Hallo. Mein skoda fabia hat zv,geht aber nicht ganz. Wenn ich dies Fahrertür aufschließen will,dann geht auch wirklich nur die Fahrertür auf. Wenn ich aber die Beifahrertür aufschliesse dann gehen alle Türen auf. Auf der Fahrerseite habe ich einen neuen ZV Motor eingebaut. Funktioniert trotzdem noch nicht. Der Handsender ist Waeco und wurde nachgerüstet aber nicht von mir. Von meinem Vorgänger. Ich will sie raushaben,weiß aber nicht wo die Kabel liegen und wie sie aussehen bzw. angeschlossen sind. Wer kann mir helfen?

Thema:

ZV geht nicht.

Die Seite wird geladen...

ZV geht nicht. - Ähnliche Themen

1. Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?

Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?: Hallo, ich habe das Problem, dass die beiden hinteren Türen sich nicht mehr öffnen lassen. Einige Zeit lang ging der Pin noch hoch, als ich das...
  2. Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus

Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus: Hallo! Die Skoda Werkstatt konnte mir leider nicht weiter helfen und würde nun eine Möglichkeit nach der anderen austauschen. Ich habe das...
  3. ZV Fahrertür Probleme

ZV Fahrertür Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem, bei dem ich nun nicht mehr weiterkomme. An einem unschönen Tag hat plötzlich meine Funk ZV den...
  4. Superb II Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!

Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!: Hallo liebe Skoda Community, ich brauche wieder mal Eure Hilfe.. :?: Seit gestern Abend habe ich plötzlich ein Problem mit dem Columbus, es fing...
  5. Tempomat geht automatisch beim Blinken an

Tempomat geht automatisch beim Blinken an: Hallo, habe das Problem, dass mein Octi RS - 220 PS , EZ 09/2016 immer mal den Tempomat aktiviert, wenn ich nur blinke. Genauer, der Tempomat ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden