ZV geht nicht zu

Diskutiere ZV geht nicht zu im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe ein skoda octavia 1.6 glxi bj 99 mir wurde von skoda eine fernbedinung für zv eingebaut. vor 4 monaten wurde der bowdenzug an...

  1. Occi1

    Occi1 Guest

    hallo

    ich habe ein skoda octavia 1.6 glxi bj 99

    mir wurde von skoda eine fernbedinung für zv eingebaut.

    vor 4 monaten wurde der bowdenzug an der fahrerseite erneuert,

    seitdem geht die zv mit fernbedinung nur noch auf und nicht zu.

    das selbe wenn ich mit dem schlüssel probiere. auch nur auf und nicht zu. zu geht nur die seite ( die tür ) die zu schließe.

    allerdings klappt es machmal mit dem schlüssel. und wenn ich die zündung an habe und dann mit FB zu schließe klappts.

    was könnte das sein??
    danke im vorraus

    PS mein innenraum lich ( der dimmer ) und der kontrollton wenn man das licht anlässte und die tür öffnet sind immer an bzw da. haut da was mit meinem türkontakt nicht hin???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingoth

    ingoth

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Hallo

    Wenn dein Komfortsteuergerät gemeldet kriegt Fahrertür offen so kannst du nicht Abschließen.
    Prüfe doch mal den 10 Poligen Steckverbinder unter der Verkleidung A-Säule im Fußraum.
    Ansonsten hin zum :unschuldig: Freundlichen und auf Fehler nach einbau Hinweisen.
     
  4. Occi1

    Occi1 Guest

    danke erstmal.


    und was soll ich da prüfen???
     
  5. Occi1

    Occi1 Guest

    so hab jetzt alles geprüft.

    und nichts.........

    es geht nicht .

    wenn ich aber die zündung an habe, dann kann ich mit FB zuschließen.

    kann mir keiner sagen was das sein kann???
     
  6. ingoth

    ingoth

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Hallo

    Fehlerspeicher Auslesen und dann sehen wir weiter.
    sieht nach kontakt Tür aus.
    Kannst ihn ja mal am Stecker Tür unter Verkleidung A-Säule im Fußraum Überbrücken.

    MFG Ingo Theilig
     
Thema: ZV geht nicht zu
Die Seite wird geladen...

ZV geht nicht zu - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  4. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...