ZV geht nicht zu

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Occi1, 12.03.2007.

  1. Occi1

    Occi1 Guest

    hallo

    ich habe ein skoda octavia 1.6 glxi bj 99

    mir wurde von skoda eine fernbedinung für zv eingebaut.

    vor 4 monaten wurde der bowdenzug an der fahrerseite erneuert,

    seitdem geht die zv mit fernbedinung nur noch auf und nicht zu.

    das selbe wenn ich mit dem schlüssel probiere. auch nur auf und nicht zu. zu geht nur die seite ( die tür ) die zu schließe.

    allerdings klappt es machmal mit dem schlüssel. und wenn ich die zündung an habe und dann mit FB zu schließe klappts.

    was könnte das sein??
    danke im vorraus

    PS mein innenraum lich ( der dimmer ) und der kontrollton wenn man das licht anlässte und die tür öffnet sind immer an bzw da. haut da was mit meinem türkontakt nicht hin???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingoth

    ingoth

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Hallo

    Wenn dein Komfortsteuergerät gemeldet kriegt Fahrertür offen so kannst du nicht Abschließen.
    Prüfe doch mal den 10 Poligen Steckverbinder unter der Verkleidung A-Säule im Fußraum.
    Ansonsten hin zum :unschuldig: Freundlichen und auf Fehler nach einbau Hinweisen.
     
  4. Occi1

    Occi1 Guest

    danke erstmal.


    und was soll ich da prüfen???
     
  5. Occi1

    Occi1 Guest

    so hab jetzt alles geprüft.

    und nichts.........

    es geht nicht .

    wenn ich aber die zündung an habe, dann kann ich mit FB zuschließen.

    kann mir keiner sagen was das sein kann???
     
  6. ingoth

    ingoth

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Hallo

    Fehlerspeicher Auslesen und dann sehen wir weiter.
    sieht nach kontakt Tür aus.
    Kannst ihn ja mal am Stecker Tür unter Verkleidung A-Säule im Fußraum Überbrücken.

    MFG Ingo Theilig
     
Thema: ZV geht nicht zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zv an der fahrerseite geht auf aber nicht zu Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

ZV geht nicht zu - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht geht aus!

    Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto