ZV geht nicht wegen neuem Radio

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von dreamcar, 19.08.2005.

  1. #1 dreamcar, 19.08.2005
    dreamcar

    dreamcar Guest

    hallo, habe einen fabio und die zv funktioniert ja mit funk, habe ein neues radio eingebaut (zubehör) und seit dem geht die zv nicht mehr mit fernbedienung nur noch per schloß! habe nochmal das orig. radio eingebaut und da geht die fernbedienung wieder so nun habe ich wieder das neue reingemacht und es geht wieder nicht was kann das sein? was hat das mit dem Radio zu tun?

    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE :fahrrad:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabottke, 20.08.2005
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Na, dann wollen wir dich mal nicht dumm sterben lassen:

    Wer suchet der findet

    Ansonsten gilt immer: Bitte die suche benutzen!

    Im sinne von Plug and Pray: Das Radio erstmal nicht wieder anschließen, sonst kannst du dir die Steuergeräte grillen! Also erst den Thread lesen und dann weiter basteln!
     
  4. #3 TorstenW, 20.08.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Es geht auch kürzer!

    Pin 5 am ISO-Stecker MUSS ab!!!!!
    Die anderen sind relativ unkritisch.

    Grüße
    Torsten
     
  5. Keen

    Keen Guest

    So ein ähnliches Problem hatte ich mal mit meinen Clio. Ich hatte ein neues Radio eingebaut und danach startete der Wagen nicht mehr. Am ende kam raus, am ISO Stecker waren zwei Kabel vertauscht, dies hatte dann die Wegfahrsperre aktiviert.
     
  6. #5 dreamcar, 26.08.2005
    dreamcar

    dreamcar Guest

    hallo und vielen dank hat geklappt mit pin 5 war so am einfachsten ;) danke an alle :prost:
     
Thema:

ZV geht nicht wegen neuem Radio

Die Seite wird geladen...

ZV geht nicht wegen neuem Radio - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...