ZV geht nicht wegen neuem Radio

Diskutiere ZV geht nicht wegen neuem Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe einen fabio und die zv funktioniert ja mit funk, habe ein neues radio eingebaut (zubehör) und seit dem geht die zv nicht mehr mit...

  1. #1 dreamcar, 19.08.2005
    dreamcar

    dreamcar Guest

    hallo, habe einen fabio und die zv funktioniert ja mit funk, habe ein neues radio eingebaut (zubehör) und seit dem geht die zv nicht mehr mit fernbedienung nur noch per schloß! habe nochmal das orig. radio eingebaut und da geht die fernbedienung wieder so nun habe ich wieder das neue reingemacht und es geht wieder nicht was kann das sein? was hat das mit dem Radio zu tun?

    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE :fahrrad:
     
  2. #2 Kabottke, 20.08.2005
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Na, dann wollen wir dich mal nicht dumm sterben lassen:

    Wer suchet der findet

    Ansonsten gilt immer: Bitte die suche benutzen!

    Im sinne von Plug and Pray: Das Radio erstmal nicht wieder anschließen, sonst kannst du dir die Steuergeräte grillen! Also erst den Thread lesen und dann weiter basteln!
     
  3. #3 TorstenW, 20.08.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Es geht auch kürzer!

    Pin 5 am ISO-Stecker MUSS ab!!!!!
    Die anderen sind relativ unkritisch.

    Grüße
    Torsten
     
  4. Keen

    Keen Guest

    So ein ähnliches Problem hatte ich mal mit meinen Clio. Ich hatte ein neues Radio eingebaut und danach startete der Wagen nicht mehr. Am ende kam raus, am ISO Stecker waren zwei Kabel vertauscht, dies hatte dann die Wegfahrsperre aktiviert.
     
  5. #5 dreamcar, 26.08.2005
    dreamcar

    dreamcar Guest

    hallo und vielen dank hat geklappt mit pin 5 war so am einfachsten ;) danke an alle :prost:
     
Thema:

ZV geht nicht wegen neuem Radio

Die Seite wird geladen...

ZV geht nicht wegen neuem Radio - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??