ZV geht nicht wegen neuem Radio

Diskutiere ZV geht nicht wegen neuem Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe einen fabio und die zv funktioniert ja mit funk, habe ein neues radio eingebaut (zubehör) und seit dem geht die zv nicht mehr mit...

  1. #1 dreamcar, 19.08.2005
    dreamcar

    dreamcar Guest

    hallo, habe einen fabio und die zv funktioniert ja mit funk, habe ein neues radio eingebaut (zubehör) und seit dem geht die zv nicht mehr mit fernbedienung nur noch per schloß! habe nochmal das orig. radio eingebaut und da geht die fernbedienung wieder so nun habe ich wieder das neue reingemacht und es geht wieder nicht was kann das sein? was hat das mit dem Radio zu tun?

    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE :fahrrad:
     
  2. #2 Kabottke, 20.08.2005
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Na, dann wollen wir dich mal nicht dumm sterben lassen:

    Wer suchet der findet

    Ansonsten gilt immer: Bitte die suche benutzen!

    Im sinne von Plug and Pray: Das Radio erstmal nicht wieder anschließen, sonst kannst du dir die Steuergeräte grillen! Also erst den Thread lesen und dann weiter basteln!
     
  3. #3 TorstenW, 20.08.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Es geht auch kürzer!

    Pin 5 am ISO-Stecker MUSS ab!!!!!
    Die anderen sind relativ unkritisch.

    Grüße
    Torsten
     
  4. Keen

    Keen Guest

    So ein ähnliches Problem hatte ich mal mit meinen Clio. Ich hatte ein neues Radio eingebaut und danach startete der Wagen nicht mehr. Am ende kam raus, am ISO Stecker waren zwei Kabel vertauscht, dies hatte dann die Wegfahrsperre aktiviert.
     
  5. #5 dreamcar, 26.08.2005
    dreamcar

    dreamcar Guest

    hallo und vielen dank hat geklappt mit pin 5 war so am einfachsten ;) danke an alle :prost:
     
Thema:

ZV geht nicht wegen neuem Radio

Die Seite wird geladen...

ZV geht nicht wegen neuem Radio - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  3. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...