ZV geht nicht mehr -->Sicherung 45 löst andauernd aus

Diskutiere ZV geht nicht mehr -->Sicherung 45 löst andauernd aus im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei meinem Fabia Race Edition geht die Zentralverriegelung nicht mehr. ?( Das Problem hatte ich im November schon einmal. Bin in die...

  1. Morf

    Morf

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia "Race Edition" 1,2 TSI 86 PS
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo bei meinem Fabia Race Edition geht die Zentralverriegelung nicht mehr. ?(

    Das Problem hatte ich im November schon einmal. Bin in die Werkstatt und
    da haben sie die Sicherung 45 gewechselt, da die durch war....

    Bis jetzt hat alles gut geklappt, aber nun geht die ZV schon wieder nicht. Hab mir die Sicherung 45 angeschaut -->defekt :cursing:

    eine neue 25 Ampere reingemacht und sobald ich abschließen wollte flog sie wieder... zweimal... X(

    Kennt jemand das Problem, bzw. weiß was für ein Fehler vorliegen könnte??



    Danke schon mal im Vorraus! :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 26.05.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hi,

    so wie ich das sehe,(falls mein SLP zu deinem Auto passt) hast du nur die eine Möglichkeit:

    - leg dir ein paar Sicherungen parat

    - trenne eine Tür nach der anderen ab (Steckverbindung an der jeweiligen Säule trennen) und guck, wann die Sicherung nicht mehr fliegt; grenze so den Fehler ein.

    wenn du konkret sagen kannst, in welcher Tür der Hund begraben ist, melde dich wieder. fang mit der Fahrertür an. viell siehst du sogar schon was, wenn du an die Stecker rangehst...

    viel Erfolg
     
  4. Morf

    Morf

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia "Race Edition" 1,2 TSI 86 PS
    Kilometerstand:
    55000
    Okay werde ich heute gleich mal ausprobieren.

    Gibt es im Netz nen Schaltplan für die Steuerung des Komfortsystems?
     
  5. #4 thomas64, 26.05.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    kann sein, aber dazu kann ich dir nicht helfen, da ich dieses Netz das du meinst nicht nutze. aber kopier dir das mal in den Browser, muss du dich nat erst mal reg. : https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do

    vorläufig erstmal (was die von mir beschriebene Vorgehensweise betrifft) brauchst du keine Schaltpläne, da die 45 die Sicherung für das Haupt SG ist. du musst erstmal wissen, welche Tür betroffen ist.
     
  6. Morf

    Morf

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia "Race Edition" 1,2 TSI 86 PS
    Kilometerstand:
    55000
    Wieder Typisch....

    Türkontakt abgezogen, Sicherung rein--> hält, Türkontakt wieder gesteckt, Sicherung hält immernoch Funktion normal...

    Tippe mal auf nen Wackler oder ne Scheuerstelle....
     
Thema: ZV geht nicht mehr -->Sicherung 45 löst andauernd aus
Die Seite wird geladen...

ZV geht nicht mehr -->Sicherung 45 löst andauernd aus - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  4. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...