ZV geht bei Beifahrertür net...

Diskutiere ZV geht bei Beifahrertür net... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, meine ZV ging ne Zeit gar net. Hab ne neue Sicherung (diesmal 15Ohm statt 10 Ohm) reingemacht, und jetzt geht sie wieder...bis auf die...

  1. #1 netr4nger, 15.01.2004
    netr4nger

    netr4nger Guest

    Hi,
    meine ZV ging ne Zeit gar net. Hab ne neue Sicherung (diesmal 15Ohm statt 10 Ohm) reingemacht, und jetzt geht sie wieder...bis auf die Beifahrertür...da tut sich nichts. Woran kann das liegen?

    Danke schonmal!!!

    Gruss

    Netr4nger
     
  2. #2 Power Feli, 15.01.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Kontrolliere mal die Steckverbindungen, am Türkasten,und Servomotor!

    gruß Power Feli
     
Thema:

ZV geht bei Beifahrertür net...

Die Seite wird geladen...

ZV geht bei Beifahrertür net... - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...