ZV geht bei Beifahrertür net...

Diskutiere ZV geht bei Beifahrertür net... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, meine ZV ging ne Zeit gar net. Hab ne neue Sicherung (diesmal 15Ohm statt 10 Ohm) reingemacht, und jetzt geht sie wieder...bis auf die...

  1. #1 netr4nger, 15.01.2004
    netr4nger

    netr4nger Guest

    Hi,
    meine ZV ging ne Zeit gar net. Hab ne neue Sicherung (diesmal 15Ohm statt 10 Ohm) reingemacht, und jetzt geht sie wieder...bis auf die Beifahrertür...da tut sich nichts. Woran kann das liegen?

    Danke schonmal!!!

    Gruss

    Netr4nger
     
  2. #2 Power Feli, 15.01.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Kontrolliere mal die Steckverbindungen, am Türkasten,und Servomotor!

    gruß Power Feli
     
Thema:

ZV geht bei Beifahrertür net...

Die Seite wird geladen...

ZV geht bei Beifahrertür net... - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  5. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...