ZV geht bei Beifahrertür net...

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von netr4nger, 15.01.2004.

  1. #1 netr4nger, 15.01.2004
    netr4nger

    netr4nger Guest

    Hi,
    meine ZV ging ne Zeit gar net. Hab ne neue Sicherung (diesmal 15Ohm statt 10 Ohm) reingemacht, und jetzt geht sie wieder...bis auf die Beifahrertür...da tut sich nichts. Woran kann das liegen?

    Danke schonmal!!!

    Gruss

    Netr4nger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 15.01.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Kontrolliere mal die Steckverbindungen, am Türkasten,und Servomotor!

    gruß Power Feli
     
Thema:

ZV geht bei Beifahrertür net...

Die Seite wird geladen...

ZV geht bei Beifahrertür net... - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Seltsames Verhalten der ZV

    Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...