ZV geht bei Beifahrertür net...

Diskutiere ZV geht bei Beifahrertür net... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, meine ZV ging ne Zeit gar net. Hab ne neue Sicherung (diesmal 15Ohm statt 10 Ohm) reingemacht, und jetzt geht sie wieder...bis auf die...

  1. #1 netr4nger, 15.01.2004
    netr4nger

    netr4nger Guest

    Hi,
    meine ZV ging ne Zeit gar net. Hab ne neue Sicherung (diesmal 15Ohm statt 10 Ohm) reingemacht, und jetzt geht sie wieder...bis auf die Beifahrertür...da tut sich nichts. Woran kann das liegen?

    Danke schonmal!!!

    Gruss

    Netr4nger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 15.01.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Kontrolliere mal die Steckverbindungen, am Türkasten,und Servomotor!

    gruß Power Feli
     
Thema:

ZV geht bei Beifahrertür net...

Die Seite wird geladen...

ZV geht bei Beifahrertür net... - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...