ZV funktioniert ab 2°C abwärts nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von SchessiOctavia, 17.12.2001.

1. #1 SchessiOctavia, 17.12.2001
    SchessiOctavia

SchessiOctavia Guest

Bei 2°C abwärts öffnet meine Funkfernbedienung nur noch die Heckklappe und die Türen muss ich per Schlüsselöffnen.
    Die Werkstatt findet keinen Fehler.
    WER KANN MIR HELFEN?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi

rudi Guest

hast du schon mal sämtliche Kabelverbindungen ( Mehrfachstecker ) überprüft vieleicht sind die oxidiert.und Funtioniern bei Kälte nicht.

4. #3 Webhörnchen, 03.03.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

ich hab das Prob bei meinem "noch" VW Bora auch, so ab 5 Grad plus öffnet und schliesst die hintere linke Tür nicht mehr richtig, erst nach mehrmaligen Versuch.

Scheint also ein VW/Skoda Technik Prob zu sein oder?:rofl:

Gruß Roland

5. dan

dan Guest

Hi!

Mein Octavia hat im Moment auch ein kleines Problem mit der ZV. Die funktioniert in der Fahrertür seit November nicht mehr zuverlässig und jetzt überhaupt nicht mehr. Außer dem geht die Spiegelheizung und Spiegelverstellung auf der Fahrerseite nicht. Die Werkstatt sagt das ZV-Steuergerät wäre defekt. Beim der Spiegelsache sind sie allerdings noch ratlos. Wenigstens ist das ne Garantiesache.

MfG Dan

6. #5 SchessiOctavia, 04.03.2002
    SchessiOctavia

SchessiOctavia Guest

mein Problem mit der ZV, dass sie bei kälte nicht funktioniert ist behoben,
    in der hinteren Tür auf der Beifahrerseite wurde das Türsteuergerät, das Türschloß und der Fensterheber ausgetauscht, also alle elektronik die dort drin ist und nun ist es behoben.

Die brauchten aber drei Wochen dazu um rauszufinden wieso, und der Wagen war extra im Skoda Schulungszentrum.
    Aber war Garantie, also egal

Thema:

ZV funktioniert ab 2°C abwärts nicht

Die Seite wird geladen...

ZV funktioniert ab 2°C abwärts nicht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...