ZV funktioniert ab 2°C abwärts nicht

Diskutiere ZV funktioniert ab 2°C abwärts nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei 2°C abwärts öffnet meine Funkfernbedienung nur noch die Heckklappe und die Türen muss ich per Schlüsselöffnen. Die Werkstatt findet keinen...

  1. #1 SchessiOctavia, 17.12.2001
    SchessiOctavia

    SchessiOctavia Guest

    Bei 2°C abwärts öffnet meine Funkfernbedienung nur noch die Heckklappe und die Türen muss ich per Schlüsselöffnen.
    Die Werkstatt findet keinen Fehler.
    WER KANN MIR HELFEN?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi

    rudi Guest

    hast du schon mal sämtliche Kabelverbindungen ( Mehrfachstecker ) überprüft vieleicht sind die oxidiert.und Funtioniern bei Kälte nicht.
     
  4. #3 Webhörnchen, 03.03.2002
    Webhörnchen

    Webhörnchen Guest

    ich hab das Prob bei meinem "noch" VW Bora auch, so ab 5 Grad plus öffnet und schliesst die hintere linke Tür nicht mehr richtig, erst nach mehrmaligen Versuch.

    Scheint also ein VW/Skoda Technik Prob zu sein oder?:rofl:

    Gruß Roland
     
  5. dan

    dan Guest

    Hi!

    Mein Octavia hat im Moment auch ein kleines Problem mit der ZV. Die funktioniert in der Fahrertür seit November nicht mehr zuverlässig und jetzt überhaupt nicht mehr. Außer dem geht die Spiegelheizung und Spiegelverstellung auf der Fahrerseite nicht. Die Werkstatt sagt das ZV-Steuergerät wäre defekt. Beim der Spiegelsache sind sie allerdings noch ratlos. Wenigstens ist das ne Garantiesache.

    MfG Dan
     
  6. #5 SchessiOctavia, 04.03.2002
    SchessiOctavia

    SchessiOctavia Guest

    mein Problem mit der ZV, dass sie bei kälte nicht funktioniert ist behoben,
    in der hinteren Tür auf der Beifahrerseite wurde das Türsteuergerät, das Türschloß und der Fensterheber ausgetauscht, also alle elektronik die dort drin ist und nun ist es behoben.

    Die brauchten aber drei Wochen dazu um rauszufinden wieso, und der Wagen war extra im Skoda Schulungszentrum.
    Aber war Garantie, also egal
     
Thema:

ZV funktioniert ab 2°C abwärts nicht

Die Seite wird geladen...

ZV funktioniert ab 2°C abwärts nicht - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...