ZV funktioniert ab 2°C abwärts nicht

Diskutiere ZV funktioniert ab 2°C abwärts nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei 2°C abwärts öffnet meine Funkfernbedienung nur noch die Heckklappe und die Türen muss ich per Schlüsselöffnen. Die Werkstatt findet keinen...

  1. #1 SchessiOctavia, 17.12.2001
    SchessiOctavia

    SchessiOctavia Guest

    Bei 2°C abwärts öffnet meine Funkfernbedienung nur noch die Heckklappe und die Türen muss ich per Schlüsselöffnen.
    Die Werkstatt findet keinen Fehler.
    WER KANN MIR HELFEN?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi

    rudi Guest

    hast du schon mal sämtliche Kabelverbindungen ( Mehrfachstecker ) überprüft vieleicht sind die oxidiert.und Funtioniern bei Kälte nicht.
     
  4. #3 Webhörnchen, 03.03.2002
    Webhörnchen

    Webhörnchen Guest

    ich hab das Prob bei meinem "noch" VW Bora auch, so ab 5 Grad plus öffnet und schliesst die hintere linke Tür nicht mehr richtig, erst nach mehrmaligen Versuch.

    Scheint also ein VW/Skoda Technik Prob zu sein oder?:rofl:

    Gruß Roland
     
  5. dan

    dan Guest

    Hi!

    Mein Octavia hat im Moment auch ein kleines Problem mit der ZV. Die funktioniert in der Fahrertür seit November nicht mehr zuverlässig und jetzt überhaupt nicht mehr. Außer dem geht die Spiegelheizung und Spiegelverstellung auf der Fahrerseite nicht. Die Werkstatt sagt das ZV-Steuergerät wäre defekt. Beim der Spiegelsache sind sie allerdings noch ratlos. Wenigstens ist das ne Garantiesache.

    MfG Dan
     
  6. #5 SchessiOctavia, 04.03.2002
    SchessiOctavia

    SchessiOctavia Guest

    mein Problem mit der ZV, dass sie bei kälte nicht funktioniert ist behoben,
    in der hinteren Tür auf der Beifahrerseite wurde das Türsteuergerät, das Türschloß und der Fensterheber ausgetauscht, also alle elektronik die dort drin ist und nun ist es behoben.

    Die brauchten aber drei Wochen dazu um rauszufinden wieso, und der Wagen war extra im Skoda Schulungszentrum.
    Aber war Garantie, also egal
     
Thema:

ZV funktioniert ab 2°C abwärts nicht

Die Seite wird geladen...

ZV funktioniert ab 2°C abwärts nicht - Ähnliche Themen

  1. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...