ZV Funk schon installiert aber durch eine andere Ersetzen

Diskutiere ZV Funk schon installiert aber durch eine andere Ersetzen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Hab da ein Problem. Hab im Fabia 1 schon eine ZV Funk drin. Möcht sie aber durch eine andere waeco MT 350 ersetzen. Blinkersteuerung...

  1. Atze28

    Atze28

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute, Hab da ein Problem. Hab im Fabia 1 schon eine ZV Funk drin. Möcht sie aber durch eine andere waeco MT 350 ersetzen. Blinkersteuerung und Strom hab ich schon hinbekommen. Bei meinerm vorgänger auch ein Skoda Fabia 1. War es ein Hellblaues Kabel bloß bei diesem ist zwar auch ein Hellblaues Kabel bloß das funktioniert nicht mit der ZV verriegelung auch die anderen Kabelfarben gehen nicht. Hab auch das dumme gefühl das diese diesmal nicht auf masse sondern auf Plus läuft. Oder sind die immer in der regel auf masse geschaltet. Ach ja hab da noch 2 Kabel Gelbscharz an der Waeco zv drann kann es sein das ich die mit den 2 Schwarz/weißen Kbeln zusammen klemmen muss oder soll. Hmm keine ahnung mehr es sind ja 4 Jahre Herr wo ich die andere eingebaut hatte. Da weiß ich leider nicht mehr so genau was für kabel wo hin müssen. Würde mich freunen wenn mir einer helfen könnte. Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 30.05.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Schreib dein Anliegen mal per mail an Waeco.

    Die haben dort einen sehr guten Support und schicken dir dann noch spezielle Schaltpläne und Tips die in der Originalanleitung nicht dabei sind.
    Hab die Erfahrung mal mit nem Octavia 1 gemacht.....
     
Thema:

ZV Funk schon installiert aber durch eine andere Ersetzen

Die Seite wird geladen...

ZV Funk schon installiert aber durch eine andere Ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  2. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...