ZV Funk schon installiert aber durch eine andere Ersetzen

Diskutiere ZV Funk schon installiert aber durch eine andere Ersetzen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Hab da ein Problem. Hab im Fabia 1 schon eine ZV Funk drin. Möcht sie aber durch eine andere waeco MT 350 ersetzen. Blinkersteuerung...

  1. Atze28

    Atze28

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute, Hab da ein Problem. Hab im Fabia 1 schon eine ZV Funk drin. Möcht sie aber durch eine andere waeco MT 350 ersetzen. Blinkersteuerung und Strom hab ich schon hinbekommen. Bei meinerm vorgänger auch ein Skoda Fabia 1. War es ein Hellblaues Kabel bloß bei diesem ist zwar auch ein Hellblaues Kabel bloß das funktioniert nicht mit der ZV verriegelung auch die anderen Kabelfarben gehen nicht. Hab auch das dumme gefühl das diese diesmal nicht auf masse sondern auf Plus läuft. Oder sind die immer in der regel auf masse geschaltet. Ach ja hab da noch 2 Kabel Gelbscharz an der Waeco zv drann kann es sein das ich die mit den 2 Schwarz/weißen Kbeln zusammen klemmen muss oder soll. Hmm keine ahnung mehr es sind ja 4 Jahre Herr wo ich die andere eingebaut hatte. Da weiß ich leider nicht mehr so genau was für kabel wo hin müssen. Würde mich freunen wenn mir einer helfen könnte. Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 30.05.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Schreib dein Anliegen mal per mail an Waeco.

    Die haben dort einen sehr guten Support und schicken dir dann noch spezielle Schaltpläne und Tips die in der Originalanleitung nicht dabei sind.
    Hab die Erfahrung mal mit nem Octavia 1 gemacht.....
     
Thema:

ZV Funk schon installiert aber durch eine andere Ersetzen

Die Seite wird geladen...

ZV Funk schon installiert aber durch eine andere Ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  2. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  3. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  4. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  5. Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.

    Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.: Ich muss bei meinem Superb auf der Fahrerseite den Spiegelblinker ersetzen. Das Teil habe ich schon, aber für entsprechende Umbau-Tipps (oder gar...