ZV FFB leichter in Kofferraum nachrüsten als unter lenkrad

Diskutiere ZV FFB leichter in Kofferraum nachrüsten als unter lenkrad im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab es jetzt endlich geschafft meine Uni FFB in meinen Fabia zu bauen. Habe eine leichtere Variantel gewählt als die unterm Lenkrad. Hatte schon...

1. #1 housedealer84, 30.12.2005
    housedealer84

housedealer84 Guest

Hab es jetzt endlich geschafft meine Uni FFB in meinen Fabia zu bauen. Habe eine leichtere Variantel gewählt als die unterm Lenkrad. Hatte schon unterm lenkrad alle Innenverkleidungen ab und hatte dann festgestellt das es sich ziemlich besceiden macht. Da hab ich mir überlegt sie im Kofferraum einzubauen. Blinker hab ich direkt rechts und links abgegriffen und auf der Fahrerseite habe ich an der hinteren tür von der ZV die STL abgegriffen.Dauerplus hab ich von der Bordsteckdose im Kofferraum genommen; Masse dürfte ja kein Prob sein

Ergebnis: ES FUNZT PRIMA
    Hat nicht so lang gedauert und war nicht so unbequem.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV FFB leichter in Kofferraum nachrüsten als unter lenkrad

Die Seite wird geladen...

ZV FFB leichter in Kofferraum nachrüsten als unter lenkrad - Ähnliche Themen

1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  4. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...