ZV FFB InPro M320S

Diskutiere ZV FFB InPro M320S im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe mir vor ein paar tagen die ffb von InPro (und zwar die M320S) gekauft, der Händler sagte es wäre überhaupt kein problem das ding...

  1. hüssy

    hüssy Guest

    hallo,

    habe mir vor ein paar tagen die ffb von InPro (und zwar die M320S) gekauft, der Händler sagte es wäre überhaupt kein problem das ding einzubauen. Es ist doch ein problem!! die ffb hat einen universellen kabelstrang mit 12 Kabeln. die anschlusskabel für Zündungsplus, dauerplus, masse und blinker (und antenne natürlich) habe ich gefunden, nur wie schließe ich die restlichen sechs kabel an die ZV-Steuerung???

    kann mir jemand helfen?? oder hat jemand dieses gerät schon mal eingebaut???
    Ist die ZV beim Fabia negativ oder positiv angesteuert??

    Ich danke schon mal im voraus und frohe weihnachten und guten rutsch!!!

    mfg hüssy
     
  2. #2 Štefan, 24.12.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
Thema:

ZV FFB InPro M320S

Die Seite wird geladen...

ZV FFB InPro M320S - Ähnliche Themen

  1. Original FFB und Steuergerät nachrüsten

    Original FFB und Steuergerät nachrüsten: HallO! ich habe mir gestern nen 2008er Fabia (Combi) gekauft, mit ZV aber leider ohne FFB... Kein Problem dachte ich, bei meinem 2003er Polo...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  4. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  5. ZV defekt?

    ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...