ZV-Fernbedienung

Diskutiere ZV-Fernbedienung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ZV-Fernbedienung geht nur, wenn es warm ist. Ich muß e paar km mit dem Auto gefahren sein, damit sie geht.... Hat jmd. ne Idee woran das liegen...

  1. #1 Dr_Bismarck, 19.12.2008
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    ZV-Fernbedienung geht nur, wenn es warm ist. Ich muß e paar km mit dem Auto gefahren sein, damit sie geht....
    Hat jmd. ne Idee woran das liegen könnte?
     
  2. Corani

    Corani Guest

    Batterien?
    Eventuell sind Kabel rausgerutscht?!
     
  3. #3 Dr_Bismarck, 21.12.2008
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Da ist alles i.O.
    Das Ding ist "temperaturabhängig".
    Das nervt mich.
     
  4. #4 hartnack, 21.12.2008
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    von was für nem Hersteller ist denn das Modul ?


    8)
     
  5. Corani

    Corani Guest

    Naja, ich hab ja auch eine hier rumliegen.
    Hab die getestet und warm ist es ja auch nicht mehr draussen.
    Naja ist zumindest so bei mir.
    Vllt ist auch was auf der Platine nicht richtig, im Funksender...?!
     
  6. #6 Dr_Bismarck, 22.12.2008
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Wenn ich e paar km gefahren bin und das Auto auf Betriebstemp. ist, geht das Zeugs ja ohne Probleme.
    Mich würde nur mal interessieren, warum das nicht gleich geht, da ich eigentlich meine Schlösser entfernen wollte.
     
  7. #7 hartnack, 22.12.2008
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    ich glaube das is irgend ne kleine sache auf die man im Leben nie kommt... :wacko: ich denke mal die Steuerbox hat irgend ne Macke oder es sammelt sich irgendwo Feuchtigkeit sowas in der Richtung vermute ich :S


    8)
     
  8. Corani

    Corani Guest

    Hast du die selber eingebaut?
    Kannst du mir mal Bilder schicken, wie du die eingebaut hast?
    Vllt findet man dann den Fehler.
    Du brauchst eigentlich nur den schwarzen 12-Pol-Stecker und dann die diversen Kabel + Kabelfarben.
    Aber bei den schwarzen und gelben Kabeln gibt es ja auch mehrere...eventuell einen verwechselt?

    Aber schick ma nen Bild, ich schaue mal nach, wie das bei mir dann geht.
     
Thema:

ZV-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

ZV-Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  3. Nachrüsten ZV

    Nachrüsten ZV: Hallo Wollte bei meinem Citigo eine ZV nachrüsten. Ist dies möglich und was kostet es etwa? Hab mit einer Skoda Werkstatt telefoniert und die...
  4. Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...

    Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...: Hallo zusammen, mein Problem betrifft das Türschloss: Zunächst dachte ich, der Kabelbaum mit seinen sehr dünnen Drähtchen, die auch nicht...
  5. Fernbedienung geht nur neben Auto

    Fernbedienung geht nur neben Auto: Hallo Leute, Hab leider seit heute morgen ein kleines Problem mit meinem O3 aus 8/14. Beim Aussteigen heute in der Frueh hab ich bemerkt, dass...