ZV-Fernbedienung

Diskutiere ZV-Fernbedienung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ZV-Fernbedienung geht nur, wenn es warm ist. Ich muß e paar km mit dem Auto gefahren sein, damit sie geht.... Hat jmd. ne Idee woran das liegen...

  1. #1 Dr_Bismarck, 19.12.2008
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    ZV-Fernbedienung geht nur, wenn es warm ist. Ich muß e paar km mit dem Auto gefahren sein, damit sie geht....
    Hat jmd. ne Idee woran das liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corani

    Corani Guest

    Batterien?
    Eventuell sind Kabel rausgerutscht?!
     
  4. #3 Dr_Bismarck, 21.12.2008
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Da ist alles i.O.
    Das Ding ist "temperaturabhängig".
    Das nervt mich.
     
  5. #4 hartnack, 21.12.2008
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    von was für nem Hersteller ist denn das Modul ?


    8)
     
  6. Corani

    Corani Guest

    Naja, ich hab ja auch eine hier rumliegen.
    Hab die getestet und warm ist es ja auch nicht mehr draussen.
    Naja ist zumindest so bei mir.
    Vllt ist auch was auf der Platine nicht richtig, im Funksender...?!
     
  7. #6 Dr_Bismarck, 22.12.2008
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Wenn ich e paar km gefahren bin und das Auto auf Betriebstemp. ist, geht das Zeugs ja ohne Probleme.
    Mich würde nur mal interessieren, warum das nicht gleich geht, da ich eigentlich meine Schlösser entfernen wollte.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 hartnack, 22.12.2008
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    ich glaube das is irgend ne kleine sache auf die man im Leben nie kommt... :wacko: ich denke mal die Steuerbox hat irgend ne Macke oder es sammelt sich irgendwo Feuchtigkeit sowas in der Richtung vermute ich :S


    8)
     
  10. Corani

    Corani Guest

    Hast du die selber eingebaut?
    Kannst du mir mal Bilder schicken, wie du die eingebaut hast?
    Vllt findet man dann den Fehler.
    Du brauchst eigentlich nur den schwarzen 12-Pol-Stecker und dann die diversen Kabel + Kabelfarben.
    Aber bei den schwarzen und gelben Kabeln gibt es ja auch mehrere...eventuell einen verwechselt?

    Aber schick ma nen Bild, ich schaue mal nach, wie das bei mir dann geht.
     
Thema:

ZV-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

ZV-Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  2. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  3. ZV defekt?

    ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...
  4. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  5. Reichweite Fernbedienung Standheizung

    Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...