ZV FERNBEDIENUNG

Diskutiere ZV FERNBEDIENUNG im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten tag. ich habe für skoda fabia bj 2011 jom universal funk fernbedienung gekauft.jetz ich brauche zv schlies signal kabel farbe, und öfnen...

Familie

Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
guten tag. ich habe für skoda fabia bj 2011 jom universal funk fernbedienung gekauft.jetz ich brauche zv schlies signal kabel farbe, und öfnen signal kabel farbe. ich habe dauerplus und masse gefunden. ist jemand mir helfen?
 
#
schau mal hier: ZV FERNBEDIENUNG. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Klappschluessel

Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
64
Zustimmungen
4
Ort
Hamm Westf.
Wenn der Fabia Zentralverieglung hat sollte das Signal am Türschloss Fahrerseite auszumessen sein. Oder?
 
Thema:

ZV FERNBEDIENUNG

ZV FERNBEDIENUNG - Ähnliche Themen

ZV und Fensterheber stören sich gegenseitig: Guten Abend liebe Skoda Fans, meine Freundin besitzt einen Fabia II Ez 2009. Der besitzt nur vorne El. Fensterheber. Sie hat ein Problem was hier...
Anschluss Komfort-Steuergerät mit FFB: Hallo, ich habe einen Fabia 2 Bj 2009 mit ZV aber ohne Fernbedienung. Jetzt habe ich die Gelegenheit, ein passendes Komfortsteuergerät 5J0959433A...
Tacho-Umbau beim Fabia 2: Moin liebe Skoda-Communitymitglieder, ich bin ein stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 2 Bj. 2009 und dort habe mein altes Tacho ausgebaut (mit der...
Funk ZV nachrüsten?: Hallo! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fabia 1.4 16v BJ 09/2002. Aktuell habe noch nur die einfache ZV. Meine frage ist ob und wie es...
Pinbelegung ZV Fahrertür: Hallo zusammen, ich rüste gerade an einem Skoda Fabia 2 eine Funkfernbedienung für die ZV nach. Habe so ein Universalkit. Nun meine Fragen...
Oben