ZV-Fernbedienung Waeco MT-350: Die Lösung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von neomagic, 09.05.2005.

1. #1 neomagic, 09.05.2005
    neomagic

neomagic Guest

Hallo freundliches Fabia Forum,

da ihr mir viel geholfen habt, möchte ich auch etwas zurückgeben.

Trotz der vielen Threads und Hinweise zum Thema "Waeco Magic Touch 350 in Fabia einbauen" hatte ich diesen bisher nicht zu bewerkstelligen können. Jetzt habe ich dank des Waeco Service die Lösung in Form einer individuellen Anleitung für den Fabia ab Bj. 2000 mit elektrischen Fensterhebern zugemailt bekommen. Bei Interesse schickt mir einfach eine PM oder wendet euch an die in der Anleitung genannte Hotline (schwer zu erreichen aber sehr freundlich). Wenn jemand das PDF-Dokument zuverlässig als Download hosten kann, nur zu!

Ich denke, das auf Grund des überzeugenden Preises (80,- Euro bei Conrad, 180 Ohm Widerstand nicht vergessen) immer mal wieder jemand wie Schwein vorm Uhrwerk auf den gewaltigen Kabelbaum blicken wird ;)

Gruß

neomagic

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 09.05.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Nur um späteren Ärger zu verhindern:
    Ich würde keine pdfs einer Firma einfach so ohne deren Einwilligung ins Netz stellen. Auch wenn sie sie Dir gratis zur Verfügung stellen, heißt das noch nicht, dass Du sie ohne weiteres veröffentlichen darfst. Mach einfach ein paar Bilder beim Einbau und bastel uns eine eigene Anleitung.

4. #3 neomagic, 09.05.2005
    neomagic

neomagic Guest

Ich verstehe die Bedenken, möchte aber das Rad ungern neu erfinden. Der Anleitung ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen, weil endlich alle Kabelfarben klar zugeordnet sind.

5. #4 KleineKampfsau, 09.05.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Meines Wissens liegt das Problem ausschließlich an der Verwendung des Widerstandes. So wars zumindest 2 mal bei mir. Ist aber auch von Modelljahr zu Modelljahr verschieden. Bin trotzdem (oder grade wegen der von Dir angegebenen Gründe) sehr zufrieden mit dem Teil.

Andreas

6. #5 Spezi1980, 10.01.2006
    Spezi1980

Spezi1980 Guest

7. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Spezi1980

Da wirst Du dich doch lieber an Waeco wenden müssen !

Michael

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lordi

Lordi Guest

Sorry wenn ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber ich war auch auf der Suche nach einem solchen Plan und hab den genannten gerade entdeckt.

Auf der Seite http://www.waeco.com/tmp/MT_350_EB_10S_01.PDF

Dort gibts alle Anleitungen zum Download. Ganz legal ;)

10. Lordi

Lordi Guest

Mist, der Fabia ist nicht dabei... war wohl nix :hammer:

Thema: ZV-Fernbedienung Waeco MT-350: Die Lösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaeco mt fabia 6y5

Die Seite wird geladen...

ZV-Fernbedienung Waeco MT-350: Die Lösung - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  3. Seltsames Verhalten der ZV

Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  4. Funk ZV einbauen

Funk ZV einbauen: Hallo, Ich bin neu hier. Und hoffe das ich nicht gleich gegen Board regeln verstoße. Ich würde gerne in mein fabia combi bj 2002 eine funk ZV...
  5. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...