ZV-Fernbedienung Waeco MT-350: Die Lösung

Diskutiere ZV-Fernbedienung Waeco MT-350: Die Lösung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo freundliches Fabia Forum, da ihr mir viel geholfen habt, möchte ich auch etwas zurückgeben. Trotz der vielen Threads und Hinweise zum...

  1. #1 neomagic, 09.05.2005
    neomagic

    neomagic Guest

    Hallo freundliches Fabia Forum,

    da ihr mir viel geholfen habt, möchte ich auch etwas zurückgeben.

    Trotz der vielen Threads und Hinweise zum Thema "Waeco Magic Touch 350 in Fabia einbauen" hatte ich diesen bisher nicht zu bewerkstelligen können. Jetzt habe ich dank des Waeco Service die Lösung in Form einer individuellen Anleitung für den Fabia ab Bj. 2000 mit elektrischen Fensterhebern zugemailt bekommen. Bei Interesse schickt mir einfach eine PM oder wendet euch an die in der Anleitung genannte Hotline (schwer zu erreichen aber sehr freundlich). Wenn jemand das PDF-Dokument zuverlässig als Download hosten kann, nur zu!

    Ich denke, das auf Grund des überzeugenden Preises (80,- Euro bei Conrad, 180 Ohm Widerstand nicht vergessen) immer mal wieder jemand wie Schwein vorm Uhrwerk auf den gewaltigen Kabelbaum blicken wird ;)

    Gruß

    neomagic
     
  2. #2 Geoldoc, 09.05.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Nur um späteren Ärger zu verhindern:
    Ich würde keine pdfs einer Firma einfach so ohne deren Einwilligung ins Netz stellen. Auch wenn sie sie Dir gratis zur Verfügung stellen, heißt das noch nicht, dass Du sie ohne weiteres veröffentlichen darfst. Mach einfach ein paar Bilder beim Einbau und bastel uns eine eigene Anleitung.
     
  3. #3 neomagic, 09.05.2005
    neomagic

    neomagic Guest

    Ich verstehe die Bedenken, möchte aber das Rad ungern neu erfinden. Der Anleitung ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen, weil endlich alle Kabelfarben klar zugeordnet sind.
     
  4. #4 KleineKampfsau, 09.05.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.108
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Meines Wissens liegt das Problem ausschließlich an der Verwendung des Widerstandes. So wars zumindest 2 mal bei mir. Ist aber auch von Modelljahr zu Modelljahr verschieden. Bin trotzdem (oder grade wegen der von Dir angegebenen Gründe) sehr zufrieden mit dem Teil.

    Andreas
     
  5. #5 Spezi1980, 10.01.2006
    Spezi1980

    Spezi1980 Guest

  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Spezi1980

    Da wirst Du dich doch lieber an Waeco wenden müssen !

    Michael
     
  7. Lordi

    Lordi Guest

    Sorry wenn ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber ich war auch auf der Suche nach einem solchen Plan und hab den genannten gerade entdeckt.

    Auf der Seite http://www.waeco.com/tmp/MT_350_EB_10S_01.PDF

    Dort gibts alle Anleitungen zum Download. Ganz legal ;)
     
  8. Lordi

    Lordi Guest

    Mist, der Fabia ist nicht dabei... war wohl nix :hammer:
     
Thema: ZV-Fernbedienung Waeco MT-350: Die Lösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaeco mt fabia 6y5

Die Seite wird geladen...

ZV-Fernbedienung Waeco MT-350: Die Lösung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  4. ZV defekt?

    ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...
  5. Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?

    Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?: Hallo, Ich will bei meinem Skoda Fabia Sitzheizung nachrüsten. Ich habe mich für die waeco MagicComfort MSH 60. Meine Frage bezieht sich auf den...