ZV-Fernbedienung nachrüsten

Diskutiere ZV-Fernbedienung nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat einer von Euch bereits Erfahrungen mit einer der beiden zV-Fernbedienungen gemacht: waeko mt 150 VW-10 (fahrzeugspezifisch für...

  1. #1 skodacom1, 11.04.2009
    skodacom1

    skodacom1

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeug:
    FABIA II, 1,2
    Hallo Leute,
    hat einer von Euch bereits Erfahrungen mit einer der beiden zV-Fernbedienungen gemacht: waeko mt 150 VW-10 (fahrzeugspezifisch für fabia) bzw 350?
    Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen, besonders was den Einbau (für mich als wenig technisch Begabten) angeht. z.B. wo finden ich das Steuergerät, ist der Einbau beim 350 aufwändiger, etc. Oder hat vielleicht jemand sogar eine konkrete Anleitung für den Fabia II?

    Danke und Grüsse
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elfish666, 11.04.2009
    elfish666

    elfish666

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeug:
    Fabia III 1,2TSI 81 KW
    Kilometerstand:
    200
  4. #3 skodacom1, 11.04.2009
    skodacom1

    skodacom1

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeug:
    FABIA II, 1,2
    Hallo Reiner,
    vielen Dank für die prompte Antwort! Hört sich interessant an, were ich dann doch mal versuchen, hast Du auch die waeco 150 verbaut?
    Eine Anleitung für den Fabia II wird man da wohl nicht mitgeliefert bekommen, oder?

    Grüsse
    Carsten
     
  5. #4 skodacom1, 11.04.2009
    skodacom1

    skodacom1

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeug:
    FABIA II, 1,2
    Kleiner Nachtrag:

    Könnte mich wirklich aufregen, dass ich die paar Kröten (relativ gesehen) gescheut habe, und nicht gleich die FB beim Autokauf mitbestellt habe.
    Erst einkaufen, ums Auto latschen und die Tür aufschließen um anschließend den Kofferraum öffnen zu können, das ist schon ein schlechter Witz!
    Darauf hätte mich der Händler wirklich hinweisen können?

    Manchmal wünscht man sich doch eine Zeitmaschine!

    Grüsse
    Carsten
     
  6. #5 elfish666, 11.04.2009
    elfish666

    elfish666

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeug:
    Fabia III 1,2TSI 81 KW
    Kilometerstand:
    200
    Hallo Carsten,

    da geb ich dir uneingeschränkt recht.
    Der Verkäufer hätte hier einen guten Rat geben können.
    Aber so mit dem nachträglichen Einbau gehts auch....
    mit nem kleinen Zusatzsender halt. Naja....
    Beim Nächsten machens wir besser.

    Grüße Reiner
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 elfish666, 11.04.2009
    elfish666

    elfish666

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeug:
    Fabia III 1,2TSI 81 KW
    Kilometerstand:
    200
    Hallo Carsten,
    du mußt dir die EBA von Martin und Ebi50 anschauen bzw noch meine kleinen Erfahrungen dazu,
    dann kann kaum was schiefgehen.
    Bilder habe ich keine gemacht, braucht auch nicht.

    Grüße
    Reiner
     
  9. #7 skodacom1, 12.04.2009
    skodacom1

    skodacom1

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeug:
    FABIA II, 1,2
    Lieber Reiner,
    habe das Teil mal bestellt, nach Ostern gehts los mit dem Einbau, werde mir mal das wichtigste (mit alternativen Vorgehensweisen) aus Euren EBA rausschreiben, und dann loslegen!
    Also, Daumen drücken, werde die Intessierten über das Ergebnis informieren ;-), hoffe, die Karre fährt danach noch geradeaus.

    Nochmals Dankeschön und Grüsse
    Carsten
     
Thema:

ZV-Fernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ZV-Fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  5. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...