ZV-Fernbedienung nachrüsten?

Diskutiere ZV-Fernbedienung nachrüsten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle. Ich weiss das das Thema schon oft genug durchgekaut wurde aber ich bin aus all den Infos noch nicht so richtig schlau geworden....

  1. #1 fabianewbie, 25.10.2002
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Hallo an alle.
    Ich weiss das das Thema schon oft genug durchgekaut wurde aber ich bin aus all den Infos noch nicht so richtig schlau geworden. Also ich habe einen Fabia Comfort mit ZV ohne FB das Auto ist zugelassen 10/2000. Gibt es eine Möglichkeit mir von Skoda eine FB nachrüsten zu lassen und dabei den Klappschlüssel zu verwenden(nachzurüsten)??? Mein Händler ist der Meinung Kofferaumöffnung per nachträglicher FB wäre nicht möglich genauso wenig der Klappschlüssel. Da ich aber hier schon Gegenteiliges gelesen habe stelle ich jetzt euch die Frage wie das nun ist. Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig schlauer machen.
    :verwirrt:
     
  2. bo2610

    bo2610 Guest

    Also wie das mit dem Kofferraum assieht, kann ich net beurteilen, aber das der Klappschlüssel nich möglich is kann ich net glauben!!! ich hab mir einen zum nachrüsten für meine vorhandene ZV (mit FB) bestellt, wüsste nicht, warum das in deinem Fall net möglich sein sollte!!


    CU

    Boris
     
  3. #3 Abductee, 25.10.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    das mit der kofferraumöffnung weiß ich auch nicht genau.
    das man den klappschlüssel nachrüsten kann weiß ich aber definitiv. das problem ist das man ein komplett neuen empfänger und elektronik braucht um den klappschlüssel anlernen zu können und das geht ins geld.
    deshalb wirt man wohl oder übel ohne klappschlüssel nachrüsten müssen.

    mfg
    Abductee
     
  4. helli

    helli Guest

    Hi,

    also ich hab´mir auch die Original FB nachrüsten lassen (damals €101 für´s Teil) und die Öffnung für´n Kofferraum funktioniert 100%. Das mit dem Klappschlüssel geht wahrscheinlich schon, ist aber wahrscheinlich sehr aufwändig und wohl nur in Eigenbastelei bezahlbar (oder Vitamin B). Also ich hab´einen KFZ-Elektriker mal versucht zu belöffeln, der hat aber abgelehnt.

    Gruß
    helli
     
Thema:

ZV-Fernbedienung nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

ZV-Fernbedienung nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  5. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden