ZV fernbedienung nachrüsten
Diskutiere ZV fernbedienung nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich würde gerne meinen Fabia Kombi Komfort mit einer fernbedienung für die ZV nachrüsten. Die FB kostet bei Skoda circa DEM 200,--. Der Einbau...
Thema:
ZV fernbedienung nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
ZV fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Fernbedienung nachrüsten
Fernbedienung nachrüsten: Moin! Hat schon mal jemand erfolgreich eine Fernbedienung aus dem Netz nachgerüstet? Nach einem frustrierendem Wochenende weiß ich jetzt, das die... -
Skoda Fabia 1/ Scheiben fahren hoch beim schließen / runter beim öffnen (Nachrüst Fernbedienung)
Skoda Fabia 1/ Scheiben fahren hoch beim schließen / runter beim öffnen (Nachrüst Fernbedienung): Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem Skoda Fabia 6Y (1) eine nachrüst Fernbedienung installiert, wie im Internet beschrieben (mit... -
Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten
Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten: Hallo alle miteinander, ich habe einen Skoda Fabia HTP 1.2 und eine Zentralveriegelung. Aber keine Fernbedienung. Ich würde es von daher gerne... -
Fernbedienung nachrüsten
Fernbedienung nachrüsten: Hallo Community, bei kauf, meines Fahrzeugs: (Fabia B.j. 09. 2009, Motor 1.2, ZV zu1 8004 zu2 AFH 00026) habe ich überhaupt nicht daran gedacht,... -
Originale Klappschlüssel Fernbedienung nachrüsten
Originale Klappschlüssel Fernbedienung nachrüsten: Mahlzeit zusammen, ich möchte gern in einen Fabia II die originale Klappschlüssel Fernbedienung nachrüsten (die es ab der "Ambiente" Version gab,...