ZV fernbedienung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tj99ca, 04.12.2001.

1. tj99ca

tj99ca Guest

Ich würde gerne meinen Fabia Kombi Komfort mit einer fernbedienung für die ZV nachrüsten. Die FB kostet bei Skoda circa DEM 200,--. Der Einbau soll nochmal das gleiche kosten. Kennt jemand günstigere Alternativen?
    Oder kann man die FB kaufen und dann selbst nachrüsten? Vielen Dank für die Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Im Zubehörhandel gibt es auch einige Geräte, die nicht Fahrzeugspezifisch sind und meist auch günstiger angeboten werden, allerdings benötigst du dann wieder einen Kabelsatz der in den Fabia passt, damit ist der Preisvorteil wieder futsch.
    Wenn du die FB selbst einbaust kann es sicher zu Problemen mit der Garantie kommen, da es sich ja um einen 'Eingriff' an der Fahrzeugelektronik hat, also lieber erst bei Skoda nachfragen.

Gruß
    Mickey

Thema:

ZV fernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ZV fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  3. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...