ZV Fernbedienung am 99'er Octi nachrüsten

Diskutiere ZV Fernbedienung am 99'er Octi nachrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab sowas mal bei meinem Polo4 relativ einfach durch "anzapfen" der Leitungen direkt am Türschloss gemacht, beim Octi Kombi 5/99 blick ich da aber...

  1. jast

    jast Guest

    Hab sowas mal bei meinem Polo4 relativ einfach durch "anzapfen" der Leitungen direkt am Türschloss gemacht, beim Octi Kombi 5/99 blick ich da aber nicht mehr durch. Wer hat sowas schonmal selber gemacht und kann mir sagen wo ich die entsprechenden Anschlüsse vornehmen muss.

    jast
     
Thema:

ZV Fernbedienung am 99'er Octi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ZV Fernbedienung am 99'er Octi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  5. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...