ZV Fernbedienung am 99'er Octi nachrüsten

Diskutiere ZV Fernbedienung am 99'er Octi nachrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab sowas mal bei meinem Polo4 relativ einfach durch "anzapfen" der Leitungen direkt am Türschloss gemacht, beim Octi Kombi 5/99 blick ich da aber...

  1. jast

    jast Guest

    Hab sowas mal bei meinem Polo4 relativ einfach durch "anzapfen" der Leitungen direkt am Türschloss gemacht, beim Octi Kombi 5/99 blick ich da aber nicht mehr durch. Wer hat sowas schonmal selber gemacht und kann mir sagen wo ich die entsprechenden Anschlüsse vornehmen muss.

    jast
     
Thema:

ZV Fernbedienung am 99'er Octi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ZV Fernbedienung am 99'er Octi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Batterie für Funk-Fernbedienung/Klappschlüssel

    Batterie für Funk-Fernbedienung/Klappschlüssel: Welche Batterie( genaue Bezeichnung ) benötige ich
  2. Privatverkauf Fernbedienung STH

    Fernbedienung STH: Eine Fernbedienung STH 30,- € + Versand [ATTACH]
  3. Verkauft Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat

    Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat: Verkaufe Verkaufe hier meine zusätzliche Fernbedinung für die Standheizung mit Skoda Logo. Funktionierte bei meinem Superb BJ 04/2017 ohne...
  4. Fernbedienung/Schlüssel Batterie

    Fernbedienung/Schlüssel Batterie: Hallo zusammen! Wer kann mir eine Anleitung zum wechseln der Batterie der Fernbedienung/des Schlüssels bei einem Fabia 3 Facelift Bj 2018 geben?...
  5. Zentralverriegelung per Fernbedienung geht nicht mehr

    Zentralverriegelung per Fernbedienung geht nicht mehr: Hi zusammen, zuerst dachte ich, es läge an der Batterie, aber Ersatzschlüssel und Batteriewechsel haben das Problem nicht behoben. Kann es eine...