ZV Fernbedienung am 99'er Octi nachrüsten

Diskutiere ZV Fernbedienung am 99'er Octi nachrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab sowas mal bei meinem Polo4 relativ einfach durch "anzapfen" der Leitungen direkt am Türschloss gemacht, beim Octi Kombi 5/99 blick ich da aber...
Thema:

ZV Fernbedienung am 99'er Octi nachrüsten

ZV Fernbedienung am 99'er Octi nachrüsten - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Oben