ZV Fernbedienung am 99'er Octi nachrüsten

Diskutiere ZV Fernbedienung am 99'er Octi nachrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab sowas mal bei meinem Polo4 relativ einfach durch "anzapfen" der Leitungen direkt am Türschloss gemacht, beim Octi Kombi 5/99 blick ich da aber...

1. jast

jast Guest

Hab sowas mal bei meinem Polo4 relativ einfach durch "anzapfen" der Leitungen direkt am Türschloss gemacht, beim Octi Kombi 5/99 blick ich da aber nicht mehr durch. Wer hat sowas schonmal selber gemacht und kann mir sagen wo ich die entsprechenden Anschlüsse vornehmen muss.

jast

Thema:

ZV Fernbedienung am 99'er Octi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ZV Fernbedienung am 99'er Octi nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fernbedienung STH

Fernbedienung STH: Eine Fernbedienung STH 30,- € + Versand [ATTACH]
  2. Verkauft Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat

Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat: Verkaufe Verkaufe hier meine zusätzliche Fernbedinung für die Standheizung mit Skoda Logo. Funktionierte bei meinem Superb BJ 04/2017 ohne...
  3. Fernbedienung/Schlüssel Batterie

Fernbedienung/Schlüssel Batterie: Hallo zusammen! Wer kann mir eine Anleitung zum wechseln der Batterie der Fernbedienung/des Schlüssels bei einem Fabia 3 Facelift Bj 2018 geben?...
  4. Zentralverriegelung per Fernbedienung geht nicht mehr

Zentralverriegelung per Fernbedienung geht nicht mehr: Hi zusammen, zuerst dachte ich, es läge an der Batterie, aber Ersatzschlüssel und Batteriewechsel haben das Problem nicht behoben. Kann es eine...
  5. Codierung Haltezeit Taste Kofferraum öffnen an Fernbedienung

Codierung Haltezeit Taste Kofferraum öffnen an Fernbedienung: Hallo zusammen, man liest des öfteren, das sich bei manchen Skoda-Fahrern durch ein Betätigen der Taste "Heckklappe öffnen" des Schlüssels (z.B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden