ZV-Fernbedienung + Alarmanlage für Feli

Diskutiere ZV-Fernbedienung + Alarmanlage für Feli im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; will meinen feli mit ner funk-zv und gleichzeitig alarmanlage ausrüsten. hab da im prinzip null erfahrung in der sache. hab bei ebay was...

  1. #1 Station232, 12.07.2006
    Station232

    Station232 Guest

    will meinen feli mit ner funk-zv und gleichzeitig alarmanlage ausrüsten. hab da im prinzip null erfahrung in der sache. hab bei ebay was interessantes gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das für den feli funzt und ob das was taugt.
    suchbegriff bei ebay: "Alarmanlage,C803,VW,Golf 1,2,3,4,5,Polo 1,2,3,4,6N,Lupo"

    danke für eure hilfe.
    gruß, max
     
  2. German

    German Guest

    hallo!

    ganz falsch!! der polo hat original ja die electro-pneumatick sache drinn.
    feli nur elecktrick.
    empfehlen kann ich cargard und halt dann ein zv packet dazu.
    die cargards haben verscheine basen die du nach lust und laune aufrüsten kannst z.b. erschüterungs-sensor, radar-sensor, neigungs-sensor dann kannst du innenraum sirene und ausen sirene.
    vernbedienungen bis zu ganz vielen knöpfen, wo du dann den kofferraum öffnen kast und und und.

    aber es passen alle im zubehör lieferbahren alarmanlagen und zv packete.
    du mußt nur gucken das du mit der alarmanlage die zv steuern kasnnst.

    mfg frank
     
  3. #3 Chrisman, 13.07.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Schon ne einfache Alarmanlage wie ich sie mir einbauen will halt ich ja schon für Schwachsinn. :hammer:
    Wer klaut denn nen Feli? Kann zwar passieren, ist auch traurig, aber nicht tragisch. Es sei denn, man hat die übelste Multimediaanlage mit 3 Displays und Navi oder so drin :foto:
    Ich raste bei mir im Augenblick fast aus, weil das alles nicht so passt und die sch... Beschreibung auf tschechisch ist, hab ich aber für nur 40€ bekommen. Original :LOL:

    MfG
    Christian
     
  4. #4 Felix Blue, 13.07.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich habe eine Univrerselle ZV und Arlamanlage für jeweils 40€ und funktionieren einman frei!!!


    @ Chrisman bei uns habe sie im kleinen Dorf schon AAutos aufgebrochen zwecks Musik aber weißt ja auch das ich ein bissel was drin habe dewegen die Arlamanlage.

    gruß Andreas
     
  5. German

    German Guest

    hallo!

    hats du dir die originale für den feli geholt?
    ich will meine warscheinlich demnächst raushauen und mir ne cargard einbauen.
    wenn du die originale hast dann bräucht eich mal den schaltplan davon.

    wäre net.

    mfg frank
     
  6. #6 Chrisman, 13.07.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ich hab mal vom Comm-Mitglied ne Anleitung bekommen. Weiß jetzt aber nicht, ob da nen Schaltplan drin is. Ich hab im Moment nur keinen eigenen Rechner. Muss wochenende mal zum Kumpel und was hochladen...

    Wozu brauchst denn nen Schaltplan, wenne deine raushauen willst?

    ZUPF Die landet dann bei mir!!!! :hihi:

    MfG
    Christian
     
  7. #7 Feli-freak, 13.07.2006
    Feli-freak

    Feli-freak Guest

    also bei ebay bekommst gute alarmsysteme hab i auch eins von...hast du schon zentral drin???wenn ja ist der einbau ein kinderspiel wenn du nen schaltplan hast...vergleich gemacht mit schaltplan gerade mal 2-3stunden ohne haben wir an einer zwei tage gebaut alles durchmessen son shit...habe zwei sirenen drin die richtig ballet machen...ach wer klaut schon nen feli dazu etwas einen normalen mit nichts drin klaut auch keiner aber meiner dem i schon mehrere 1000euro geschenkt hab der soll sicher sein...ps mein heckcleaning ist fertig habe jetzt ne heckklappe im angebot wer sie will 30euro...ist vom schrott deshalb so günstig
     
  8. #8 Station232, 14.07.2006
    Station232

    Station232 Guest

    feli-freak/felix blue: ja ne zv hab ich schon drin brauch nur ne fernbedienung und alarmanlage. kannst du mal nen beispiel zeigen bei ebay was du empfehlen könntest?

    was kostet die originale von skoda?
     
  9. #9 Station232, 14.07.2006
    Station232

    Station232 Guest

    feli-freak: sag mal fährst du sonen roten feli mit milotec-front und lackierter stoßstange? dann hab ich dich den tag in md gesehen... wie gut ist die klappe noch (rost)? lohnt sich da ein cleaning noch?
     
  10. #10 Feli-freak, 14.07.2006
    Feli-freak

    Feli-freak Guest

    jab genau und noch ne ms-design front mit nebler+angeleyes...eigentlich nicht zu verwechseln...ja die klappe würde ich als austausch nehmen sprich du cleanst deine orginale klappe so hab ich es gemacht weil diese na ja würd ich net empfehlen einmal rost immer rost...alarmsystem kauf einfach eine die passt kannst nichts falsch machen..bloß ohne schaltplan ist es scheiße...
     
  11. #11 Station232, 16.07.2006
    Station232

    Station232 Guest

    sieht gut aus dein karren hat mir sofort gefallen
     
  12. #12 Feli-freak, 17.07.2006
    Feli-freak

    Feli-freak Guest

    danke dir...da wird sich mein feli freuen über dein kompli....
     
  13. #13 Station232, 17.07.2006
    Station232

    Station232 Guest

    mach doch mal ein paar nette fotos... :einfall:
     
  14. #14 Feli-freak, 21.07.2006
    Feli-freak

    Feli-freak Guest

    hab i schon längst gemacht bloß wie bekomm i die hier rein hab ne 6 megapixel cam aber die pics sind zu groß weiß nicht wie ich sie kleiner bekomm...kenn mich damit nicht so aus
     
  15. #15 ChrisLE, 21.07.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Bild öffnen mit Paint
    dann auf Menüpunkt Bild dann auf
    Strecken/Zerren
    bei Strecken jeweils 40% eingeben
    dann verkleinert sich das Bild und ist klein genug

    ist die einfachste Art


    Gruß Chris
     
  16. #16 Feli-freak, 22.07.2006
    Feli-freak

    Feli-freak Guest

    danke dir habs hinbekommen...lg
     
Thema: ZV-Fernbedienung + Alarmanlage für Feli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. necargard

    ,
  2. Alarmanlage C803

Die Seite wird geladen...

ZV-Fernbedienung + Alarmanlage für Feli - Ähnliche Themen

  1. Feli Pickup Schaltgelenk

    Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  2. Alarmanlage Superb

    Alarmanlage Superb: Hallo,kann mir jemand helfen. Die Werkstatt ist der Meinung die Batterie der Sirene ist runter schon zwei mal gewechselt Was kann es noch sein?...
  3. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  4. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  5. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...