ZV-Fernbedienung + Alarmanlage für Feli

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Station232, 12.07.2006.

1. #1 Station232, 12.07.2006
    Station232

Station232 Guest

will meinen feli mit ner funk-zv und gleichzeitig alarmanlage ausrüsten. hab da im prinzip null erfahrung in der sache. hab bei ebay was interessantes gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das für den feli funzt und ob das was taugt.
    suchbegriff bei ebay: "Alarmanlage,C803,VW,Golf 1,2,3,4,5,Polo 1,2,3,4,6N,Lupo"

danke für eure hilfe.
    gruß, max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

German Guest

hallo!

ganz falsch!! der polo hat original ja die electro-pneumatick sache drinn.
    feli nur elecktrick.
    empfehlen kann ich cargard und halt dann ein zv packet dazu.
    die cargards haben verscheine basen die du nach lust und laune aufrüsten kannst z.b. erschüterungs-sensor, radar-sensor, neigungs-sensor dann kannst du innenraum sirene und ausen sirene.
    vernbedienungen bis zu ganz vielen knöpfen, wo du dann den kofferraum öffnen kast und und und.

aber es passen alle im zubehör lieferbahren alarmanlagen und zv packete.
    du mußt nur gucken das du mit der alarmanlage die zv steuern kasnnst.

mfg frank

4. #3 Chrisman, 13.07.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Schon ne einfache Alarmanlage wie ich sie mir einbauen will halt ich ja schon für Schwachsinn. :hammer:
    Wer klaut denn nen Feli? Kann zwar passieren, ist auch traurig, aber nicht tragisch. Es sei denn, man hat die übelste Multimediaanlage mit 3 Displays und Navi oder so drin :foto:
    Ich raste bei mir im Augenblick fast aus, weil das alles nicht so passt und die sch... Beschreibung auf tschechisch ist, hab ich aber für nur 40€ bekommen. Original :LOL:

MfG
    Christian

5. #4 Felix Blue, 13.07.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich habe eine Univrerselle ZV und Arlamanlage für jeweils 40€ und funktionieren einman frei!!!

@ Chrisman bei uns habe sie im kleinen Dorf schon AAutos aufgebrochen zwecks Musik aber weißt ja auch das ich ein bissel was drin habe dewegen die Arlamanlage.

gruß Andreas

6. German

German Guest

hallo!

hats du dir die originale für den feli geholt?
    ich will meine warscheinlich demnächst raushauen und mir ne cargard einbauen.
    wenn du die originale hast dann bräucht eich mal den schaltplan davon.

wäre net.

mfg frank

7. #6 Chrisman, 13.07.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Ich hab mal vom Comm-Mitglied ne Anleitung bekommen. Weiß jetzt aber nicht, ob da nen Schaltplan drin is. Ich hab im Moment nur keinen eigenen Rechner. Muss wochenende mal zum Kumpel und was hochladen...

Wozu brauchst denn nen Schaltplan, wenne deine raushauen willst?

ZUPF Die landet dann bei mir!!!! :hihi:

MfG
    Christian

8. #7 Feli-freak, 13.07.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

also bei ebay bekommst gute alarmsysteme hab i auch eins von...hast du schon zentral drin???wenn ja ist der einbau ein kinderspiel wenn du nen schaltplan hast...vergleich gemacht mit schaltplan gerade mal 2-3stunden ohne haben wir an einer zwei tage gebaut alles durchmessen son shit...habe zwei sirenen drin die richtig ballet machen...ach wer klaut schon nen feli dazu etwas einen normalen mit nichts drin klaut auch keiner aber meiner dem i schon mehrere 1000euro geschenkt hab der soll sicher sein...ps mein heckcleaning ist fertig habe jetzt ne heckklappe im angebot wer sie will 30euro...ist vom schrott deshalb so günstig

9. #8 Station232, 14.07.2006
    Station232

Station232 Guest

feli-freak/felix blue: ja ne zv hab ich schon drin brauch nur ne fernbedienung und alarmanlage. kannst du mal nen beispiel zeigen bei ebay was du empfehlen könntest?

was kostet die originale von skoda?

10. #9 Station232, 14.07.2006
    Station232

Station232 Guest

feli-freak: sag mal fährst du sonen roten feli mit milotec-front und lackierter stoßstange? dann hab ich dich den tag in md gesehen... wie gut ist die klappe noch (rost)? lohnt sich da ein cleaning noch?

11. #10 Feli-freak, 14.07.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

jab genau und noch ne ms-design front mit nebler+angeleyes...eigentlich nicht zu verwechseln...ja die klappe würde ich als austausch nehmen sprich du cleanst deine orginale klappe so hab ich es gemacht weil diese na ja würd ich net empfehlen einmal rost immer rost...alarmsystem kauf einfach eine die passt kannst nichts falsch machen..bloß ohne schaltplan ist es scheiße...

12. #11 Station232, 16.07.2006
    Station232

Station232 Guest

sieht gut aus dein karren hat mir sofort gefallen

13. #12 Feli-freak, 17.07.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

danke dir...da wird sich mein feli freuen über dein kompli....

14. #13 Station232, 17.07.2006
    Station232

Station232 Guest

mach doch mal ein paar nette fotos... :einfall:

15. #14 Feli-freak, 21.07.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

hab i schon längst gemacht bloß wie bekomm i die hier rein hab ne 6 megapixel cam aber die pics sind zu groß weiß nicht wie ich sie kleiner bekomm...kenn mich damit nicht so aus

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 ChrisLE, 21.07.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Bild öffnen mit Paint
    dann auf Menüpunkt Bild dann auf
    Strecken/Zerren
    bei Strecken jeweils 40% eingeben
    dann verkleinert sich das Bild und ist klein genug

ist die einfachste Art

Gruß Chris

18. #16 Feli-freak, 22.07.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

danke dir habs hinbekommen...lg

Thema: ZV-Fernbedienung + Alarmanlage für Feli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. necargard

,
  2. Alarmanlage C803

Die Seite wird geladen...

ZV-Fernbedienung + Alarmanlage für Feli - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Alarmanlage deaktivieren?

Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Seltsames Verhalten der ZV

Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  5. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...