ZV Feli und Polo gleich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von chrisgf, 05.07.2006.

1. #1 chrisgf, 05.07.2006
    chrisgf

chrisgf

Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Hallo,

ist die ZV im Feli (Bj. 96) eigentlich baugleich mit der vom Polo (Bj. 95-99)?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 05.07.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

nö, ist völlig verschieden!

was für einen Motor braucht´s du denn??

4. #3 chrisgf, 05.07.2006
    chrisgf

chrisgf

Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    ah, danke.
    Es gibt von In-Pro ein Relais für die Fernbedienung zum Nachrüsten - aber leider nicht für den Feli, so dachte ich ich kann das für'n Polo nehmen.

5. #4 mcsteve, 05.07.2006
    mcsteve

mcsteve

hast rein zufällig einen original Skoda-ZV-Motor über?
    :-)

schöne Grüße
    McSteve

6. #5 ChrisLE, 05.07.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

ja habe ich

7. #6 alex2005, 05.07.2006
    alex2005

alex2005 Guest

Der Polo 6N hat eine elektropneumatische ZV, die gerne undicht wird (besonders gern am Tankdeckel). Sei froh, dass die beim Feli elektromechanisch arbeitet.

Gruß
    Alex

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Feli und Polo gleich?

Die Seite wird geladen...

ZV Feli und Polo gleich? - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Seltsames Verhalten der ZV

Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  4. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  5. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...