ZV Feli und Polo gleich?

Diskutiere ZV Feli und Polo gleich? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist die ZV im Feli (Bj. 96) eigentlich baugleich mit der vom Polo (Bj. 95-99)?

  1. #1 chrisgf, 05.07.2006
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Hallo,

    ist die ZV im Feli (Bj. 96) eigentlich baugleich mit der vom Polo (Bj. 95-99)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 05.07.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    nö, ist völlig verschieden!

    was für einen Motor braucht´s du denn??
     
  4. #3 chrisgf, 05.07.2006
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    ah, danke.
    Es gibt von In-Pro ein Relais für die Fernbedienung zum Nachrüsten - aber leider nicht für den Feli, so dachte ich ich kann das für'n Polo nehmen.
     
  5. #4 mcsteve, 05.07.2006
    mcsteve

    mcsteve

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    hast rein zufällig einen original Skoda-ZV-Motor über?
    :-)

    schöne Grüße
    McSteve
     
  6. #5 ChrisLE, 05.07.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    ja habe ich
     
  7. #6 alex2005, 05.07.2006
    alex2005

    alex2005 Guest

    Der Polo 6N hat eine elektropneumatische ZV, die gerne undicht wird (besonders gern am Tankdeckel). Sei froh, dass die beim Feli elektromechanisch arbeitet.

    Gruß
    Alex
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Feli und Polo gleich?

Die Seite wird geladen...

ZV Feli und Polo gleich? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  4. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  5. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

    Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...