ZV Fahrertür

Diskutiere ZV Fahrertür im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab da en Problem wenn ich mit der Fernbedienung aufschließen oder zu, dann öffnen oder schließen alle Türen bis auf die Fahrertür. Kann die Tür...

OCTAVIA_1.9TDI

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9TDI
Kilometerstand
200000
Hab da en Problem wenn ich mit der Fernbedienung aufschließen oder zu, dann öffnen oder schließen alle Türen bis auf die Fahrertür. Kann die Tür aber von innen, über den hebel öffnen. Ist ja aber kein Zustand. Also hat Jemand eine Idee was das sein kann. ?(
 

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
396
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Kabel in der Gummitülle Tür> A-Säule i.O?

Hast du dir schon mal den Stecker am Türsteueregrät(Fensterhebermotor)in der Fahrertür angesehen? Stichwort "Wasserschaden".
 

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
843
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
Ist das aufschliesen mit dem Schlüssel möglich ?
 

Lucky A.d.G.

Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Ort
Greifswald
Fahrzeug
Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
Werkstatt/Händler
Auto Eggert Greifswald
das ganze hatte ein frein von mir auch bei ihm war es das steuer gerät in der tür

es ist feuchtigkeit rangekommen und somit versagte es zum teil

nun haben sie es getauscht es lässt sich wieder mit dem schlüssel schliessen und auch die fh gehen wieder aber die fernbedinung geht noch nicht es soll wohl an den steuergerät hinterm tacho liegen . kann das wer bestätigen oder näher erläutern woran es evt,. liegen kann ?
 

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
396
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
@ Lucky: schon mal die FFB an die ZV anpassen lassen? Nicht das nur die Synchronisierung nicht passt. Batterien der FFB i.O.?
 

Lucky A.d.G.

Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Ort
Greifswald
Fahrzeug
Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
Werkstatt/Händler
Auto Eggert Greifswald
batterien sin i.o. aber das mit dem anpassen werden ich weiterleiten und mal checken lassen

komisch ist aber das es hinter dem tacho klicken tut wenn man die ffb benutzt aber nix passiert



mfg Daniel
 

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
396
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Das "klicken" deutet darauf hin das der Funkbefehl empfangen wurde. Wie gesagt Kabel und Türtsteuergerät prüfen.
 

Lucky A.d.G.

Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Ort
Greifswald
Fahrzeug
Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
Werkstatt/Händler
Auto Eggert Greifswald
türsteuergerät ist neu verbaut worden (375€)

mfg Danbiel
 
Thema:

ZV Fahrertür

ZV Fahrertür - Ähnliche Themen

Fahrertür Octavia schliesst nicht über ZV: Hallo, mein Octavia Kombi 1U5 Bj, 6/04 verschliesst nicht mehr über ZV. Wenn ich den Octavia manuell abschliesse, verschliesst er nur die...
Fahrertür läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich besitze einen Octavia Kombi, BJ 2004. ich hatte heute die Fahrertür versucht von innen zu entriegeln und als ich den Hebel gezogen...
Eure Erfahrungen mit ZV: Hallo Leute, kurze Frage zur ZV 1U5 Fahrertür. Das Schloss verriegelt/entriegelt nicht immer. Egal ob mit FB, oder Taste in der Tür. Licht geht...
Steuergerät /Kabelbaum Fahrertür: Hallo miteinander, wir sind seit kurzer Zeit glückliche Besitzer eines Oktavia 1U. Als wir das Auto bekommen haben ging die ZV micht richtig, was...
Kabelbruch Fahrertür: Hallo... Ich habe ein Problem mit der Fahrertür und allen elektrischen Verbrauchern. Ich habe einen Octavia Kombi 1U5. Es fing damit an, das die...

Sucheingaben

skoda octavia zv fahrertür

Oben