ZV Fahrertür

Diskutiere ZV Fahrertür im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab da en Problem wenn ich mit der Fernbedienung aufschließen oder zu, dann öffnen oder schließen alle Türen bis auf die Fahrertür. Kann die Tür...

  1. #1 OCTAVIA_1.9TDI, 05.06.2011
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Hab da en Problem wenn ich mit der Fernbedienung aufschließen oder zu, dann öffnen oder schließen alle Türen bis auf die Fahrertür. Kann die Tür aber von innen, über den hebel öffnen. Ist ja aber kein Zustand. Also hat Jemand eine Idee was das sein kann. ?(
     
  2. #2 skodabauer, 05.06.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.396
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Kabel in der Gummitülle Tür> A-Säule i.O?

    Hast du dir schon mal den Stecker am Türsteueregrät(Fensterhebermotor)in der Fahrertür angesehen? Stichwort "Wasserschaden".
     
  3. #3 Schattenmann, 07.06.2011
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Ist das aufschliesen mit dem Schlüssel möglich ?
     
  4. #4 Lucky A.d.G., 07.06.2011
    Lucky A.d.G.

    Lucky A.d.G.

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert Greifswald
    das ganze hatte ein frein von mir auch bei ihm war es das steuer gerät in der tür

    es ist feuchtigkeit rangekommen und somit versagte es zum teil

    nun haben sie es getauscht es lässt sich wieder mit dem schlüssel schliessen und auch die fh gehen wieder aber die fernbedinung geht noch nicht es soll wohl an den steuergerät hinterm tacho liegen . kann das wer bestätigen oder näher erläutern woran es evt,. liegen kann ?
     
  5. #5 skodabauer, 08.06.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.396
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    @ Lucky: schon mal die FFB an die ZV anpassen lassen? Nicht das nur die Synchronisierung nicht passt. Batterien der FFB i.O.?
     
  6. #6 Lucky A.d.G., 09.06.2011
    Lucky A.d.G.

    Lucky A.d.G.

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert Greifswald
    batterien sin i.o. aber das mit dem anpassen werden ich weiterleiten und mal checken lassen

    komisch ist aber das es hinter dem tacho klicken tut wenn man die ffb benutzt aber nix passiert



    mfg Daniel
     
  7. #7 skodabauer, 10.06.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.396
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das "klicken" deutet darauf hin das der Funkbefehl empfangen wurde. Wie gesagt Kabel und Türtsteuergerät prüfen.
     
  8. #8 Lucky A.d.G., 10.06.2011
    Lucky A.d.G.

    Lucky A.d.G.

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert Greifswald
    türsteuergerät ist neu verbaut worden (375€)

    mfg Danbiel
     
Thema: ZV Fahrertür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia zv fahrertür

Die Seite wird geladen...

ZV Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  2. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  3. Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011

    Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011: Ich will eine Delle in der Fahrertür ausbeulen Türverkleidung ab klar sind dahinter Verstärkungsbleche Streben oder wie beim Golf IV und tausende...
  4. Kabelbaum Fahrertür erneuern

    Kabelbaum Fahrertür erneuern: Hallo zusammen, bei unserem Fabia spinnt die Komfortschliessung der vorderen Fensterheber und die Infos im Web lassen vermuten das ich einen...
  5. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...